“Frühstück und Lage toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Raja

Puri Raja
Nr. 25 von 80 Hotels in Legian
Perth, Australien
“Frühstück und Lage toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

mein Mann und ich blieben mit Freunden im März 2013 im Puri Raja. bei der Ankunft war das Personal sehr herzlich, aber es gab eine kleine Sprachbarriere (aber keine Probleme). Wir kriegten unseren Zimmerschlüssel, nur um herauszufinden, dass es im zweiten Stock war. Mein Mann hatte zu der Zeit Rückenprobleme, so dass wir um eins im Erdgeschoss baten, was kein Problem war (wir mussten nur darauf warten, bedient zu werden). Die Lage des Hotels ist das Verkaufsargument. Direkt am Strand, in einfacher Laufweite von den fabelhaften Restaurants und direkt neben dem Mozzarellas (tolles Essen)... die Vorderseite des Hotels ist nahe an kleinen Läden, tollen Ständen und einem kleinen Lebensmittelladen.
Es gibt Yummy-Restaurants in der Nähe und massig Pubs im australischen Stil (wir waren während der AFL-Saison da, sehr unterhaltsam)
Die Zimmer sind einfach und sauber. Wenn Sie wie ich sind und ein tolles Bad lieben, werden Sie es hier nicht finden. Es hat eine Dusche und ein Klo, tun Sie was Sie zu tun haben und das ist alles!
Zwei Pools, einer mit Cocktails am Strandende, ein größerer vorne im Hotel.
Ana's Wäscherei ist auf der anderen Straßenseite links und eine Gasse runter, billig und die Wäsche kommt toll riechend wieder.
Der Garten war toll, sehr tropisch und gut gepflegt.
Insgesamt werden Sie nicht enttäuscht sein, das Puri Raja (das bedeutet Haus des Königs) zu wählen, wenn Sie ein sauberes Zimmer, tolles Frühstück (kein Buffet, aber man kann von der Karte wählen, und es gibt eine Riesenauswahl), Laufweite zu tollen Läden und fantastischen Restaurants haben wollen.

Danke, Moonstone111!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
Nr. 31 von 224 in Kuta
Jayakarta Bali
Jayakarta Bali
Nr. 43 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Puri Raja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Raja

Unternehmen: Puri Raja
Anschrift: Jl Padma Utara | Legian Beach, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Raja 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Raja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Raja Legian
Puri Raja Hotel Legian