“Tolle Currys” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Asia Thai Food

Warung Asia Thai Food
Platz Nr. 43 von 224 Restaurants in Legian
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Zurich
“Tolle Currys”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Etwas versteckt findet man diesen Warung etwa 20 Meter von der Double Six aus. Sensationelle Curries. Für mich am allerbesten das Masaman. Aber das ist geschmackssache. Service ist ok., es ist ein Lokal in dem viele Schwule verkehren, entsprechend spät erwacht es zum Leben. Das Ambiente ist freundlich und locker.

Ambiente
      Essen