“Gutes Hotel und super Service. Gutes Zimmer leider Glückssache.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bali Hotel Pearl

Bali Hotel Pearl
Nr. 3 von 56 Pensionen in Legian
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel und super Service. Gutes Zimmer leider Glückssache.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zweimal im Pearl Hotel. Das erste Mal war es super. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, es war ruhig und man konnte sich gut erholen. Es liegt ein bisschen versteckt und ab von der Straße was in dieser belebten Gegend eindeutig von Vorteil ist. Lunch dort ist sehr gut und auch das Frühstück ist vorbehaltlos zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.
Durch offene Stellen im Bad kommen leider viele Mücken rein. Es ist zwar mit einem Netz verhangen aber dieses hat große offene Stellen. Leider war die Toilette im ertsen Zimmer nicht ganz sauber aber da ich eh immer Desinf.mittel bei mir habe war das schnell gelöst. Wir waren also soweit zufrieden und buchten erneut.
Beim zweiten Mal wurden wir leider enttäuscht. Wir bekamen ein Zimmer der gleichen Katergorie, jedoch nicht dasselbe von vorher und dieses hatte leider einen modrigen Geruch. Der ging mit Einsatz der Klimaanlage etwas weg aber nicht ganz. Die Kissen rochen eklig süßlich-schimmelig (was wohl der Grund für den Gesamtgeruch war) und sahen auch dementsprechend aus wenn man unter den Bezug guckte, was nicht gerade zu einem angenehmen Einschlafgefühl führte. Außerdem mussten wir bei diesem Besuch leider feststellen, dass es nicht mehr so ruhig ist, wenn jemand im Zimmer über einem wohnt. sehr hellhörig! Ab morgens um 6 haben wir dann leider kein Auge mehr zugemacht, da die Personen über uns wie die verrückten in ihrem Zimmer rumrannten, und zwar nicht zu leise.
Als dann auch noch im Laufe des Tages der Strom ausfiel ( an sich keine große Sache, da dies auf Bali recht häufig vorkommt) und wir nicht mal duschen konnten als wir vom Strand kamen, da sogar die Wasserversorgung anscheinend über den Strom läuft, hatten wir echt genug. Erst nach zweimaligem Bitten hat der deutlich angenervte Besitzer, das Notstromaggregat angeschmissen, sodass wir zwar immer noch keinen Strom aber immerhin wieder Wasser hatten.
Sehr schade, da der Eindruck nach unserem ersten Aufenthalt wirklich sehr gut war.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lis S!

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Alles auf Bali ist superhektisch und nicht unbedingt sauber, deshalb waren wir immer sehr froh ins Hotel zurückzukommen. Das Pearl Hotel ist ruhig und sehr sauber, hat eine angenehme Grösse und jeder hat seine private Terrasse. Keine grosse Auswahl beim Frühstück, aber das was dafür umso besser. Leider waren wir Abends immer auswärts Essen, aber ich denke das Restaurant ist wahrscheinlich um einiges besser als die Touristenlokale am Strand der ca. 10min entfernt ist. Für alle die auf Bali Urlaub machen wollen sicher ein tolles Hotel da unschlagbar bei Preis/Leistung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mus_lov!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren für 4 Nächte im Pearl und hatten für die erste Nacht ein Delux-Zimmer, welches echt super war. Riesen Balkon, tolles Bad und wirklich sehr schön eingerichtet.
Am anderen Tag sollten wir in ein Superior Lux-Zimmer umziehen.
Dort angekommen, hat es schon beim Eintreten gemuffelt und trotz Klimaanlage, ging der unangenehme Geruch nicht raus und im Bad war Blut auf dem Fußboden.
Zu allem Überfluss, habe ich dann auch noch eine Kakerlake gefunden und zur Rezeption gebracht, worauf man mir nur sagte, bei einem offenen Badezimmer ist das halt so. Für den Preis kann ich eigentlich erwarten, dass es eben sauber ist. Es wurde uns angeboten, dass wir für 2 Nächte in ein anderes Zimmer könnten, die letzte Nacht aber wieder in das ursprüngliche müssten.
Also zogen wir wieder um. Das Zimmer war in Ordnung, hat nicht gerochen und es gab auch keine unerwünschten Gäste.
Für die letzte Nacht mussten wir ja wieder zurück, in das muffige Zimmer. Es roch immer noch faulig und uns blieb nur die Möglichkeit, bei offener Tür zu schlafen, was aber die Moskitos eigeladen hat. Die Moskitonetze sind leider nicht wirklich zu gebrauchen, da irgendjemand den hinteren Teil abgemacht hat.
Auch gab es wieder eine kleine Kakerlake.
Der Besitzer hat sich lieber um seine Kaninchen gekümmert, als Abhilfe zu schaffen und man kam uns auch mit dem Preis nicht entgegen. Würde dort nicht mehr hingehen, auch wenn es gut gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Beauty10_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im november zum Start unserer Bali Reise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt ca. 10 min vom Strand entfernt in einem ruhigen Innenhof am Rande von Legian/Seminiak.
Die Zimmer sind sauber und geräumig das Bad ist riesig.
Die Zimmer sind in kleinen Gebäuden jeweils mit Terrasse oder Balkon ausgestattet.
Die ganze kleine Anlage ist sehr schön angelegt und echt schnucklig.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das nette freundlich Personal erfüllt einem jeden Wunsch.
Ich würde hier jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, danimuc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Für uns war dies ein ideales Hotel für drei Nächte zum jetleg verarbeiten! Freundliches Personal frühstück i.o! Leider war das Moskitonetz nicht i.o! Das Restaurant ist Mega!

• Aufenthalt November 2010
Danke, eye1972!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2008

Die Lage ist sehr gut in der 66 road ist man in 10 min am Strand wo man surfen essen baden und ausgehen kann. Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Es gibt ein gutes kleines Frühstück am Morgen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders. Insgesamt ein sehr schönes ruhigs Plätzchen mit wunderschönem Garten.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, benji1684!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Ossotel
Swiss-Belinn Legian
Swiss-Belinn Legian
Nr. 14 von 82 in Legian
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Bali Hotel Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hotel Pearl

Unternehmen: Bali Hotel Pearl
Anschrift: Jalan Double Six, Legian Beach, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 56 Pensionen in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Hotel Pearl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hotel Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hotel Pearl Legian