“Sehr schönes Hotel direkt am Strand von Legian”

Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 87 Hotels in Legian
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Hotel direkt am Strand von Legian”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Legian und ist nur durch einen kleine Straße vom Strand entfernt, welche allerdings nicht befahren ist. Dadurch ist das Hotel sehr ruhig und auch der Strand ist nicht so überfüllt, wie es in Kuta der Fall ist. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und es gibt ein Restaurant, eine Bar und 2 Pools. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es reicht auch aus das Hotel nur mit Frühstück zu buchen, da einige gute Restaurants zu Fuß aus erreichbar sind.
Der Strand vor dem Hotel ist sauber und eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen oder Surfen, Schwimmen im Meer ist allerdings wegen der Unterwasserströme verboten.
Fazit: absolut empfehlenswert, vor allem für Leute, die gerne etwas abseits vom Trubel sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen. Super tolle Anlage und vorallem Sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Frückstück ist super und Essen auch.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2010

Typisches Strandhotel der Mittelklasse direkt am Strand von Legian gelegen.
Das Haus verfügt über drei verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten die mittlere Kategorie gebucht. Beim Einchecken konnte man uns leider kein Zimmer mit einem Doppelbett anbieten. Man sagte uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Doppelbett zu-und es war sogar ens der höchsten Kategorie (Courtyard Zimmer). Dieses Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr modern eingerichtet-mit einem privaten Außenbereich mit Dusche.

Zusätzlich hatten wir noch einen Zugang zur Lounge, in welcher wir tagsüber kostenfrei Softdrinks und kleine Snacks bekommen haben. Am frühen abend gab es dann noch eine Cocktail-Stunde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Sehr gepflegte Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Bungalows die in verschiedenen Kategorien angeboten werden. Alles sehr ansprechend und sauber. Alle Zimmer haben eine Aircondition und die Bungalows verfügen sogar über Aussenduschen. Minibar und Roomservice zählen ebenso zu den Standarts! Ü/F ist völlig ausreichend. Zahlreiche, Restaurant aller Facetten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber ist sehr nett und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt, aber:

1. Der Strand ist eher etwas für Surfer als für Badegäste da eine starke Unterströmung die Möglichkeiten des schwimmen und baden sehr einschränkt

2. Sobald man das Hotel verläßt wird man quasi sekündlich angesprochen um dieses oder jenes zu kaufen .......

3. In der Umgebung des Hotels etwas balinesisches zu finden ist recht schwer da alles auf die zahlreichen Australier ausgerichtet ist. Es ist also einfacher einen guten Burger zu finden als einheimisches Essen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2010

Mein Freund und ich haben 2 1/2 Wochen im Mandira Spa verbracht und es sehr genossen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss, es war schön groß, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und auch der Zimmerservice reibungslos geklappt.
Das Bad war ein Traum, wir hatten sowohl eine Badewanne als auch eine offene Dusche, die am Rand teilweise bepflanzt war. Das Zimmer befand sich in einem größeren Bungalow und wir sind ca. 200m zum Pool und Frühstücksraum gelaufen, was kein Problem war. Das Frühstück war sehr reichhaltig, durch dieses "Deluxe"-Zimmer haben wir auch Frühstück auf der Terasse vor dem Strand bekommen. Es gab das normale Buffet aber auch zwei Angestellte, die Pancakes und Eier zubereitet haben. Das Frühstück war immer sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt, das Obst war auch immer sehr frisch.
Zwischen Hotel und Strand war nur ein Fußweg, ca 100m weiter wurde aus dem Fußweg dann eine Straße für Autos befahrbar, deswegen war es direkt vor dem Hotel sehr ruhig. Zum Zentrum nach Kuta war es nicht weit, Taxis fuhren überall aber wir sind auch oft am Strand langgelaufen.
Das Personal im Hotel war super nett, wir haben uns richtig gut verstanden - gerade beim Frühstück sind wir öfter ins Gespräch gekommen und es war nie jemand gehetzt oder schlecht gelaut.
Auf dem Hotelgelände haben wir uns eher weniger aufgehalten, manchmal haben wir die Liegen benutzt (da gab es zum Glück nie das Problem, dass alle reserviert waren) und uns in den Schatten gelegt. Im Pool waren wir nur bei Ebbe, da war alles sauber und ordentlich. Der kleinere, oberhalb gelegene Pool ist sehr schön aber halt auch klein, da waren wir nur einmal am ersten Tag um Fotos zu machen.
Weiterhin waren wir öfters in einer kleinen Lounge, wir konnten dort kostenlos ins Internet und abends gab es für uns dort Cocktails umsonst, somit waren wir natürlich öfter da. Frei waren den ganzen Tag Softgetränke, Snacks und Kaffee, schön war auch dass dort Zeitungen auslagen, da konnte man mal ein bisschen rumblättern. Lange sind wir tagsüber meist nicht geblieben, da es relativ kühl dort war und somit doch besser für den Abend.
Das Restaurant war auch schön, dort wo unser Frühstück serviert wurde, konnte man ab Mittag bestellen, die Karte war übersichtlich. Das Essen etwas teurer als in den Restaurants draußen in der Stadt, aber die Oliven waren so lecker dass wir doch öfters mal was bestellt haben.
Wir haben in diesem Hotel nichts vermisst und durch dieses schöne Frühstück jeden Tag ist es uns besonders in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bewertet am 26. Juli 2010

Diese Hotel war der Auftakt einer 14 tägigen Bali Rundreise und es gab nicht viel daran auszusetzen. Direkt am Strand gelegen, mit einem schönen großen und verwinkelten Garten und ausreichend liegen und zwei Pools.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der oberen Etage eines Bungalows und hier gab es nichts auszusetzen. Täglich frisches Trinkwasser, saubere Zimmer und ein sehr Zimmerjunge.
Die Anlage hat viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit ist hier groß geschrieben. Überraschender Weise gabe es nur wenige Kinder, was uns sehr gelegen kam.
Das Frühstücksbuffet als auch das Restaurant waren sehr lecker, die Cocktails sind ledier etwas teurer gewesen aber das ist ja überall auf Bali so.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder besuchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 87 in Legian
The Seminyak Beach Resort & Spa

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Unternehmen: Bali Mandira Beach Resort & Spa
Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Kuta 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Strandhotels in Legian
Nr. 7 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 289€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel