“Strandhotel am Legian-Beach”

Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 29. August 2010

Typisches Strandhotel der Mittelklasse direkt am Strand von Legian gelegen.
Das Haus verfügt über drei verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten die mittlere Kategorie gebucht. Beim Einchecken konnte man uns leider kein Zimmer mit einem Doppelbett anbieten. Man sagte uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Doppelbett zu-und es war sogar ens der höchsten Kategorie (Courtyard Zimmer). Dieses Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr modern eingerichtet-mit einem privaten Außenbereich mit Dusche.

Zusätzlich hatten wir noch einen Zugang zur Lounge, in welcher wir tagsüber kostenfrei Softdrinks und kleine Snacks bekommen haben. Am frühen abend gab es dann noch eine Cocktail-Stunde.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rustyffm!
Bewertungen (3.012)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Sehr gepflegte Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Bungalows die in verschiedenen Kategorien angeboten werden. Alles sehr ansprechend und sauber. Alle Zimmer haben eine Aircondition und die Bungalows verfügen sogar über Aussenduschen. Minibar und Roomservice zählen ebenso zu den Standarts! Ü/F ist völlig ausreichend. Zahlreiche, Restaurant aller Facetten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, zum_augustiner!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber ist sehr nett und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt, aber:

1. Der Strand ist eher etwas für Surfer als für Badegäste da eine starke Unterströmung die Möglichkeiten des schwimmen und baden sehr einschränkt

2. Sobald man das Hotel verläßt wird man quasi sekündlich angesprochen um dieses oder jenes zu kaufen .......

3. In der Umgebung des Hotels etwas balinesisches zu finden ist recht schwer da alles auf die zahlreichen Australier ausgerichtet ist. Es ist also einfacher einen guten Burger zu finden als einheimisches Essen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, TorstenE!
Bewertet am 31. Juli 2010

Mein Freund und ich haben 2 1/2 Wochen im Mandira Spa verbracht und es sehr genossen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss, es war schön groß, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und auch der Zimmerservice reibungslos geklappt.
Das Bad war ein Traum, wir hatten sowohl eine Badewanne als auch eine offene Dusche, die am Rand teilweise bepflanzt war. Das Zimmer befand sich in einem größeren Bungalow und wir sind ca. 200m zum Pool und Frühstücksraum gelaufen, was kein Problem war. Das Frühstück war sehr reichhaltig, durch dieses "Deluxe"-Zimmer haben wir auch Frühstück auf der Terasse vor dem Strand bekommen. Es gab das normale Buffet aber auch zwei Angestellte, die Pancakes und Eier zubereitet haben. Das Frühstück war immer sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt, das Obst war auch immer sehr frisch.
Zwischen Hotel und Strand war nur ein Fußweg, ca 100m weiter wurde aus dem Fußweg dann eine Straße für Autos befahrbar, deswegen war es direkt vor dem Hotel sehr ruhig. Zum Zentrum nach Kuta war es nicht weit, Taxis fuhren überall aber wir sind auch oft am Strand langgelaufen.
Das Personal im Hotel war super nett, wir haben uns richtig gut verstanden - gerade beim Frühstück sind wir öfter ins Gespräch gekommen und es war nie jemand gehetzt oder schlecht gelaut.
Auf dem Hotelgelände haben wir uns eher weniger aufgehalten, manchmal haben wir die Liegen benutzt (da gab es zum Glück nie das Problem, dass alle reserviert waren) und uns in den Schatten gelegt. Im Pool waren wir nur bei Ebbe, da war alles sauber und ordentlich. Der kleinere, oberhalb gelegene Pool ist sehr schön aber halt auch klein, da waren wir nur einmal am ersten Tag um Fotos zu machen.
Weiterhin waren wir öfters in einer kleinen Lounge, wir konnten dort kostenlos ins Internet und abends gab es für uns dort Cocktails umsonst, somit waren wir natürlich öfter da. Frei waren den ganzen Tag Softgetränke, Snacks und Kaffee, schön war auch dass dort Zeitungen auslagen, da konnte man mal ein bisschen rumblättern. Lange sind wir tagsüber meist nicht geblieben, da es relativ kühl dort war und somit doch besser für den Abend.
Das Restaurant war auch schön, dort wo unser Frühstück serviert wurde, konnte man ab Mittag bestellen, die Karte war übersichtlich. Das Essen etwas teurer als in den Restaurants draußen in der Stadt, aber die Oliven waren so lecker dass wir doch öfters mal was bestellt haben.
Wir haben in diesem Hotel nichts vermisst und durch dieses schöne Frühstück jeden Tag ist es uns besonders in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gretchen573!
Bewertet am 26. Juli 2010

Diese Hotel war der Auftakt einer 14 tägigen Bali Rundreise und es gab nicht viel daran auszusetzen. Direkt am Strand gelegen, mit einem schönen großen und verwinkelten Garten und ausreichend liegen und zwei Pools.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der oberen Etage eines Bungalows und hier gab es nichts auszusetzen. Täglich frisches Trinkwasser, saubere Zimmer und ein sehr Zimmerjunge.
Die Anlage hat viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit ist hier groß geschrieben. Überraschender Weise gabe es nur wenige Kinder, was uns sehr gelegen kam.
Das Frühstücksbuffet als auch das Restaurant waren sehr lecker, die Cocktails sind ledier etwas teurer gewesen aber das ist ja überall auf Bali so.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder besuchen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, oallen!
Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel entspricht genau dem, was man im Katalog auch sieht. Einziger besonderer Hinweis: es sind bereits einige Bungalows renoviert. Die Älteren sind weder hübsch, noch groß. Das heißt, dass man im Zimmer noch nicht mal weiß, ob gerade die Sonne scheint oder es regnet. Das einzige Fenster das es gibt, geht in die halbgeöffnete Dusche.
Auf jeden Fall sollte man den Upgrade dazu buchen, so dass man auch in die "Lounge" gehen kann, wo man kostenlos Drinks für zwei Stunden erhält, ebenso wie kleine Snacks. Den ganzen Tag erhält man nicht alkoholische Getränke kostenlos. Personal ist sehr nett und die Reiseorganisation über das interne Reisebüro klappt hervorragend. Die Restaurant-Preise sind recht hoch, genauso wie die Wellness Angebote. Ein paar Straßen weiter gibt es alles für einen Bruchteil. Essen ist sehr gut und mit dem Upgrade sitzt man getrennt von der hektik der anderen Leute.
Wer es etwas günstiger mag: das Haupthaus mit mehreren Stockwerken ist bereits renoviert und hat sehr schöne Zimmer - dafür muss man richtung pool und strand etwas weiter laufen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nikkrk!
Bewertet am 5. Juni 2010

Meine Reisegruppe und ich haben nach dem Deaflympic in Taipei weiter nach Bali für 7 Tagen gereist und haben dort genossen.

Mandira Beach Resort Hotel war das schönste und paradieschen Resorthotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, einige können sogar deutsch.

Nur ausserhalb Resort, in Kuta und Legian ging es richtig hektisch zu, wo vielen Surfern und Motorbikern ständig wimmeln. Uns haben nicht gestört.

Die Restaurants waren großartig. Wer hätte gedacht, dass sie eine Französisch Chef gehabt zu haben. Die Lebensmittel war fantastisch. Rund um den Gebiet gab es einige echte Hindu-Tempeln oder dort gab es Schreinen. Ich kann mir schon vorstellen, wieder nach Bali gehen und die Bali Mandira Beach nochmal besuchen. Du wirst es nicht bereuen. Man muss einfach nur das Hotel selbst genießen und entspannen. Es ist eine andere Welt.

Unvergessen ist, wir haben am 19. September 2009 viel viel viel Glück gehabt und es gab Erdbeben mit Stärke 6,4 in Bali. Uns ist nicht passiert und das Hotel auch. Welch ein Glück wir alle haben! *puh* Trotzdem haben wir trotz Erdbeben richtig und unbekümmert genossen.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, tw2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
Pullman Bali Legian Nirwana
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta, Legian 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Preisklasse: 116€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian