“Hotelbewertung” 5 von fünf Punkten

Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 9 von 82 Hotels in Legian
“Hotelbewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Preis-Leistungsverhltnis stimmen in diesem Hotel. Super Lage direkt am Strand, wunderschöne Zimmer und ein super Service. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach überwältigend aber das liegt wahrscheinlich an der Mentalität. Wir hatten ein größeres Zimmer mit riesiger Badewanne im nicht einsehbaren Außenbereich. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Große Liegewiese mit zwei kleineren Pools. Der Strand ist durch die Uferstr. getrennt was aber keinen Abbruch tut, da die Straße mit Schranken versperrt ist und somit nur Anlieferungen dort erfolgen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Mein Freund und ich verbrachten die ersten 3 Nächte unseres Urlaubs in dieser wunderschönen Anlage mit tropischem Garten, Infinity Pool und schön ausgestatteten Zimmern. Das Hotel liegt am Meer, nur durch eine Promenade vom Strand getrennt und ein wenig Abseits vom lauten, bunten Treiben in Kuta. Der Service ist hervorragend, das Frühstück frisch und reichhalti,an der Bar gibt es köstliche Bananenshakes. Hnter dem Hotel findet man zahlreiche Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Doch auch ein Abend im romantischen Hotelrestaurant mit Livemusik lohnt sich. Romantik und Erholung pur...Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Angie_Unterwegs!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Das Hotel liegt schön ruhig und wir haben uns auch sofort wohlgefühlt. Auch für unsere beiden Kinder war alles super. ABER: bereits am zweiten Tag hatte ich rote brennende Hautstellen und auch bei meinem 16Monate alten Sohn, den ich im Pool meist auf dem Arm hatte, waren sehr rote Hautstellen an Oberarm und Rücken auf gleicher Höhe. Wir hatten uns wohl irgendwo am Beckenrand eines der beiden Pools verätzt. An diesen brennenden Hautstellen entstanden dann Blasen, die nach 3 Tagen aufplatzen und offene Wunden hinterliessen, die bei mir bis heute ca. 5cm große Narben hinterlassen haben. Ich habe diesen Vorfall bei der Hotelverwaltung gemeldet und man war sehr freundlich und mir wurde zugesagt "I will talk to the manager", aber dem folgte nichts und ich wollte nicht meinen kurzen Urlaub mit Streitigkeiten verbringen. Das Hotel war also zum einen super, zum anderen hätte ich mir diese bleibenden Erinnerungen gerne ersprt.

• Aufenthalt November 2009, Familie
2 Danke, cosmomaus!
duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Zauberhaft ist es dort, die Insel wie auch das Hotel.

Die lediglich überdachte Lobby war schon imposant. Wunderschöne Säulen, ein Gamelan-Spieler, keine Wände an den Seiten.. einzigartig und besonders..
Wir hatten einen Private Check in, mit Willkommens-Getränk... alles sehr entspannt nach der langen Reise.

Versteckt in einem wunderschönem Garten liegen kleine Bungalos, wovon wir eines bezogen. Balinesisch eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, hat uns das Hotel von der ersten Minute an überzeugt.

Jeden Tag konnten wir Kleidung kostenlos zum Reinigen abholen lassen... eine offene Dusche mit Fenster zum Schlafraum..

Frühstücksbuffet am Strand...ich will wieder zurück und zwar genau in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, arianetm!
Uelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel ist ganz toll angelegt, die Bungalows mit Außenbad sind klasse.
Der Service und das Essen sind einwandfrei.. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, FranziskaKindel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war leider nur 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Hätte es aber locker 2-3 Wochen dort ausgehalten. Habe selten so freundliches Personal erlebt. Die atemberaubende Hotelanlage wird von tollen Gärtnern in einem 1A Zustand gehalten. Die typisch balinesischen Skulpturen und die vielen exotischen Pflanzen machen einen Spaziergang durch die Hotelanlage zu einem Erlebnis. Die einzigartigen Zimmer mit Duschen unter freiem Himmel, der gute Service und eine tolle Poollandschaft mit traumhaften Liegeflächen unter Palmen machen das Urlaubsgefühl nahezu perfekt. Einziger Wermutstropfen ist der Strand. Es wimmelt dort vor toten Fischen, die wohl bei der vor Ort praktizierten Dynamitfischerei durch die Netze gehen und an Land gespült werden. Außerdem liegt viel Plastikmüll herum, was einem die Beachlaune schnell verdirbt. Wer auf den Strand jedoch weniger Wert legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 82 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Unternehmen: Bali Mandira Beach Resort & Spa
Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Strandhotels in Legian
Nr. 8 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotel Legian