“Ein göttliches Hotel auf der Insel der Götter”

Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 3. März 2010

Zauberhaft ist es dort, die Insel wie auch das Hotel.

Die lediglich überdachte Lobby war schon imposant. Wunderschöne Säulen, ein Gamelan-Spieler, keine Wände an den Seiten.. einzigartig und besonders..
Wir hatten einen Private Check in, mit Willkommens-Getränk... alles sehr entspannt nach der langen Reise.

Versteckt in einem wunderschönem Garten liegen kleine Bungalos, wovon wir eines bezogen. Balinesisch eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, hat uns das Hotel von der ersten Minute an überzeugt.

Jeden Tag konnten wir Kleidung kostenlos zum Reinigen abholen lassen... eine offene Dusche mit Fenster zum Schlafraum..

Frühstücksbuffet am Strand...ich will wieder zurück und zwar genau in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, arianetm!
Bewertungen (3.089)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel ist ganz toll angelegt, die Bungalows mit Außenbad sind klasse.
Der Service und das Essen sind einwandfrei.. Immer wieder gern!

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaKindel!
Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war leider nur 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Hätte es aber locker 2-3 Wochen dort ausgehalten. Habe selten so freundliches Personal erlebt. Die atemberaubende Hotelanlage wird von tollen Gärtnern in einem 1A Zustand gehalten. Die typisch balinesischen Skulpturen und die vielen exotischen Pflanzen machen einen Spaziergang durch die Hotelanlage zu einem Erlebnis. Die einzigartigen Zimmer mit Duschen unter freiem Himmel, der gute Service und eine tolle Poollandschaft mit traumhaften Liegeflächen unter Palmen machen das Urlaubsgefühl nahezu perfekt. Einziger Wermutstropfen ist der Strand. Es wimmelt dort vor toten Fischen, die wohl bei der vor Ort praktizierten Dynamitfischerei durch die Netze gehen und an Land gespült werden. Außerdem liegt viel Plastikmüll herum, was einem die Beachlaune schnell verdirbt. Wer auf den Strand jedoch weniger Wert legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zs1chief!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren im November das erste Mal in Bali. Das Hotel ist wunderschön und die Leute extrem freundlich und hilfsbereit. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer was sich immer lohnt. Wir haben den Aufenthalt, der leider nur 2 Wochen dauerte, total genossen und bereits für April wieder gebucht. Dieses Mal aber für 3 Wochen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, vor allem für Leute die Ruhe suchen, aber auf etwas Unterhaltung nicht verzichten wollen. Viele sehr gute Restaurant's in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, swisstraveller02!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel ist gute Mittelklasse und weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KlausH2!
Bewertet am 16. August 2009

Ein tolles Hotel schöne Anlage nur durch eine Fussgängerpromenade vom Strand getrennt.
Absolut ruhig aber dennoch nah beim Zentrum
Super Frühstück sehr freundliche Angestellte toller Service

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, evelynu!
Bewertet am 11. Juli 2009

Die Ankunft im Hotel gestaltete sich nicht ganz erfreulich. Dennoch war ich mit dem Hotel und dem Aufenthalt zufrieden und werde wieder hier Urlaub machen.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht. Doch als ich ankam, war kein solches Zimmer frei. Das Zimmer, das ich zunächst bekam, stand der Deluxe-Kategorie allerdings, wie ich dann festgestellt habe, in nichts nach. Nach zwei Tagen konnte ich das "richtige" Zimmer beziehen. Das erneute Zusammenpacken der Sachen für den Umzug (ich kam gerade aus Singapore) war etwas lästig, hat aber insgesamt den Aufenthalt nicht getrübt. Im Grunde genommen wäre es nicht der Rede wert gewesen, wenn ich nicht am Rande mitbekommen hätte, dass ich kein Einzelfall war, sondern es etlichen Gästen so ging. So etwas darf in meinen Augen nicht passieren, zumal, wenn man das Hotel mehr als 6 Monate im Voraus gebucht hat.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt, wenn in der Deluxe-Kategorie auch etwas in die Jahre gekommen. Diese Zimmerkategorie ist mit einigen Annehmlichkeiten verbunden, weshalb sie sehr empfehlenswert ist:
- Es gibt einen separaten Check-in.
- Das Frühstücks-Restaurant lag quasi direkt am Strand. Es war ein herrlicher Ausblick beim Essen.
- Man hat Zugang zur Lounge, wo man ganztägig kostenfrei alkoholfreie Getränke und Nachmittags Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks bekommt.
- Man hat pro Tag 1/2 Std. Zugang zum Internet.

Die Hotelanlage war, wie in Asien üblich, großzügig angelegt und sehr gepflegt. Dabei machte der typisch balinesische Stil den Charme der Anlage aus. Und sie liegt direkt am Strand, was in Kuta ja nicht zwangsläufig so ist. Andererseits findet man unmittelbar am Hotel auch zahlreiche Einkaufsgelegenheiten und Restaurants. Asientypisch ist auch die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und einladend.

Für mich war es ein angenehmer Urlaub, und ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
Danke, sandarah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
Nr. 11 von 87 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta, Legian 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 6 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Preisklasse: 125€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa