“Ausgazeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 72 Hotels in Legian
Kassel, Deutschland
“Ausgazeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren jetzt zum 13. x im Mandira und werden dieses wohl auch die nächsten Jahre tun.
Es ist nichts auszusetzen, selbst der Neubau des Pools hat uns nicht gestört.
Anlage, Personal, Zimmer einfach super. Wir sind immer im Bungalow, sehr empfehlenswert,
weil man im Parasol frühstücken kann und freien Zugang zur Lounge und zum Internet hat.
Gerti und Jürgen K.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, 1234ard!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Leider ist im Laufe der letzten Jahre der Preis extrem gestiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich stark verschlechtert und die Leistungen der Club Kategorie sind immer unatraktiver geworden weil zum Beispiel die Cocktails nur noch zwischen 17:00 und 18;00 Uhr kostenlos sind, also zu einer Zeit da man auch gerne einmal am Strand den Sonnenuntergang geniessen würde und nicht im hinteren Teil der Anlage hinter Palmen sitzen will. Da zahlt man die Drinks lieber separat und ist frei bei Ort und Zeit. Zwar wird in der Anlage immer etwas renoviert doch insgesamt lässt der Zustand doch stellenweise nach. Der Garten war auch schon gepflegter und momentan finden sehr große Bauarbeiten am Hauptpool und also auch im Bereich der Hauptliegewiese sowie im Rezeptionsbereich statt. Der Ersatzpool und die angrenzende Wiese sind unterdimensioniert. Als Ausgleich für die Lärmbelästigung bot das Hotel ein Abendessen an. Da wir uns aber gerne aussuchen was und wo wir essen baten wir alternativ um gleichwertige im Hotel frei verwendbare Verzehrcoupons. Das lehnte das Hotelmanagment kategorisch ab und war zu keiner Alternative zum Abendessen bereit. Originalton: Take it or leave it. Es geht wohl nur noch um Gewinnmaximierung. Das ist man von den Balinesen nicht gewohnt. Da war die Lösung die wir mit unserem Reiseveranstalter nach hartnäckigen Verhandlungen erzielten viel atraktiver. Erst sollte nur das Essen möglich sein, dann 10 % Cash und letztlich war es mit etwas Nachdruck doch möglich den Wert des angebotenen Abendessen (HP = 23 EUR pro Person und Tag) zuerst als Gutschein dann aber doch in Cash zu erhalten, was bei unserem Zimmerpreis einem Nachlass von ca 30% entsprach. Das ist halt die übliche Salamitaktik der Fluglinien und Reiseveranstalter. Gebt nicht gleich auf, es lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kultarr26!
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Der Pool sind orginell als "Infinity Pool" angelegt. Ich konnte während meinem Aufenthalt alle Zimmer ausprobieren. Leider wurden durch die Umbaumassnahmen die Erholung doch arg geschmälert. Im mehren Bungalos wurde gearbeitet und die Rezeption wurde komplett entkernt.
Die Zimmer im Haupthaus sind an sich okay doch riechen sie doch muffig. In meinem Zimmer 9012 spinnte die Klimaanlage nachmal 30° und dann wahrend der Nacht 18°. Was richtig stört ist dass das Houskeeping morgens spätestens um 8 Uhr anfängt die Zimmer zu reinigen und dabei passt auch keiner auf ob jemand villeicht ausschlafen will.

Ich hatte auch für ein paar Tage ein Cottage habe aber auf ein Zimmerwechsel bestanden. Im der 2ten Wohnung von diesem Cottage wurde auch renoviert. Kurz nach 8 Uhr morgens kamen die Handwerker mit endlosen lauten Gesprächen und danach Kreissäge und Presslufthammer.

Die Zimmer mit Aussenpool sind top ! da kann man nicht meckern. Leider ist die ganze Anlage von Baulärm erfüllt.

Gegenüber vom Hotel (Poolbereich) befindet sich eine Metallverarbeitende Werkstatt die gefühlt immer arbeitet. (Ich war 12 Tage vor Ort ) Von hier aus wird mittels einer Schleifflex von morgens 9 bis 22h machmals bis Mitternacht die Poolanlage beschallt.

Das Personal ist sehr "balitypisch " freundlich. Der Service und Sauberkeit ist super. Das Essen ist auch gut jedoch würde ich nur mehr das Frühstuck buchen. ( nahe dem Hotel "Take 2 Sushi" probieren) Die Lage ist okay ich würde das nachste Mal mich weiter weg von Kuta aufhalten. Meine Bewertung ist mangelhaft wegen dem ständigen Lärm sonst hätte das Hotel wahrscheinlich eine Bewertung von +/- 4 von 5 bekommen

Fazit : Bali ja, aber nicht mehr Mandira was an sich schade ist ...

Zimmertipp: Pool Villa sind top in allen Hinsichten
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, LuxembourgGibbi!
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Anlage ist ein reinster botanischer Garten. Wirklich sehr gelungen und gepflegt. Die Zimmer jedoch sind jedoch teilweise schon etwas runtergekommen, daher sind sie auch aktuell fleissig am renovieren was aber auch nicht weiter stört. Die Erwachsenen Pool ist wirklich super und man hat keine kleinen Kinder die ständig rumspringen, denn die haben sogar ihr eigenes Becken unten am Pool. Die Staff ist sehr nett. Der Empfangsbereich wäre allerdings mal renovierungsbedürftig.
Super Strand zum Surfen. Allerdings sollte man früh morgens dort sein, denn auch die Locals wissen den Spot zu schätzen. Surfboard gibts mit etwas Handeln für 5$ pro Stunde.
Das Essen Frühstück sowie a la carte ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, 4FR!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war nun das 2. Mal im mandira . Das erstemal vor 2 jahren waren wir begeistert . Nun hat das hotel aber in allen belangen nachgelassen. Die leute sind immernoch freundlich, die zimmer sind nun jedoch verwohnter und schimmliger geworden. Basing war das untere oft geschlossen. Aber das obere war wunderbar. Das Morgenessen war wie gewohnt gut, sehr abwechslungsreich. Wir haben oft im Hauptrestaurant gegessen und gleich bar bezahlt. Dafür gabs eine Quittung. Bei der abreise wurde uns gesagt, wir hätten noch 400.- (Chf) an rechnungen offen. Wir sagten das wir immer bezahlten, natürlich konnte sich daran niemand erinnern.... Also Koffer auf und die Quittungen zusammensuchen die ich noch hatte. Leider habe ich einige schon fortgeworfen, hatte aber noch etwa die hälfte, natürlich waren die alle auf der Liste,,,, Dann blieben noch ca 200.- die wir nochmal bezahlen mussten...
Wlan klappte die ganzen 3 Wochen NIE, also sind wir immer ins Padma, da gibts das gratis und feine drinks dazu. Wir brachten eh das meiste Geld ins Schwesterhotel, und werden, falls wir wieder mal nach Bali fliegen eher das Buchen. Klar verarsche gibt es überall, aber wir waren jetzt 2 mal dort und nun reicht es.

Zimmertipp: nehmt eine häuschen, oder mindestens supperior, so wird die lounge gratis und es ist etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Deuberthomas!
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

von der ersten bis zur letzten minute ein traum
alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
essen in den 3 restaurant einfach spitze
hatten all in und wurden schnell bedient
zimmer war sauber ,,bad auch sauber aber etwas älter schon
diese hotel kann ich nur empfehlen von meiner seite aus 100 punkte
wir kommen auf jeden fall wieder
ich hoffe ich konnte euch helfen

Zimmertipp: wer wert auf ein zimmer legt und sich dort viel aufhalten will sollte dann eine kleine villa im gart ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, laurajane477!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir wohnten in einem Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig. Zwei Betten mehr als wir brauchten. Sehr sauber, der Service war perfekt. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, man fühlt sich teilweise wie im botanischen Garten. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben, Rucksäcke werden elektronisch kontrolliert.
Kritik am Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, reiche Auswahl. Eier werden sogar nach Wunsch zubereitet. In Stoßzeiten, meist so um 9 Uhr, gibt's schon mal Stau...
Obwohl das Hotel am "Ballermann" liegt, ist es sehr ruhig gelegen. Wer Kinderlärm nicht so mag, sollte sich erkundigen, wann in Australien Schulferien sind ;-)
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine Snackbar, allesamt zu empfehlen. Die ausgewiesenen Preise sind netto, zzgl. Steuer und Service, was auf Bali allerdings nicht ungewöhnlich ist, aber Neulinge doch irritiert, Die Preise sind angemessen, allerdings im Vergleich zum Straßenpreis entsprechend höher. Alternativen gibt es reichlich im Umfeld.
Zum Strand überquert man einen verkehrsberuhigten Weg und schon ist man da. Liegen mit Sonnenschirm gibt's gegen Bares, Preis Verhandlungssache. Dagegen sind die Getränke weitaus günstiger im Hotel. Sehr störend sind die fliegenden Händler, man wird eigentlich ständig mit irgendetwas belästigt. Wer das nicht mag, sollte die Liegewiese im Hotel benutzen. Das Meer ist wegen des starken Wellengangs und Strömungen zum Schwimmen und Schnorcheln ungeeignet, dafür macht das "wellenbaden" umso mehr Spaß.
Wir haben hier 12 Tage einen tollen Urlaub verbracht, jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, ThomasDeutschland!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Travel24.com AG, Odigeo, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort And Spa