Bali Mandira Beach Resort & Spa
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Ossotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
Legian Beach Hotel(Legian)
155 $
135 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Island Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
23 $
  • Inklusive Frühstück
Bliss Surfer Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
187 $
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bali Legian Beach(Legian)
159 $
TripAdvisor
277 $
306 $
Bewertungen (3.259)
3.259 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2012

Die Anlage ist ein reinster botanischer Garten. Wirklich sehr gelungen und gepflegt. Die Zimmer jedoch sind jedoch teilweise schon etwas runtergekommen, daher sind sie auch aktuell fleissig am renovieren was aber auch nicht weiter stört. Die Erwachsenen Pool ist wirklich super und man hat keine kleinen Kinder die ständig rumspringen, denn die haben sogar ihr eigenes Becken unten am Pool. Die Staff ist sehr nett. Der Empfangsbereich wäre allerdings mal renovierungsbedürftig.
Super Strand zum Surfen. Allerdings sollte man früh morgens dort sein, denn auch die Locals wissen den Spot zu schätzen. Surfboard gibts mit etwas Handeln für 5$ pro Stunde.
Das Essen Frühstück sowie a la carte ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4FR!
Bewertet 24. Februar 2012

Ich war nun das 2. Mal im mandira . Das erstemal vor 2 jahren waren wir begeistert . Nun hat das hotel aber in allen belangen nachgelassen. Die leute sind immernoch freundlich, die zimmer sind nun jedoch verwohnter und schimmliger geworden. Basing war das untere oft geschlossen. Aber das obere war wunderbar. Das Morgenessen war wie gewohnt gut, sehr abwechslungsreich. Wir haben oft im Hauptrestaurant gegessen und gleich bar bezahlt. Dafür gabs eine Quittung. Bei der abreise wurde uns gesagt, wir hätten noch 400.- (Chf) an rechnungen offen. Wir sagten das wir immer bezahlten, natürlich konnte sich daran niemand erinnern.... Also Koffer auf und die Quittungen zusammensuchen die ich noch hatte. Leider habe ich einige schon fortgeworfen, hatte aber noch etwa die hälfte, natürlich waren die alle auf der Liste,,,, Dann blieben noch ca 200.- die wir nochmal bezahlen mussten...
Wlan klappte die ganzen 3 Wochen NIE, also sind wir immer ins Padma, da gibts das gratis und feine drinks dazu. Wir brachten eh das meiste Geld ins Schwesterhotel, und werden, falls wir wieder mal nach Bali fliegen eher das Buchen. Klar verarsche gibt es überall, aber wir waren jetzt 2 mal dort und nun reicht es.

Zimmertipp: nehmt eine häuschen, oder mindestens supperior, so wird die lounge gratis und es ist etwas ruhiger. wir hatten einmal nähe pool, was sehr gut ist, weiter hinten sind die gebäude 2 Stöckig, da hat man lärm von den angestellten die im oberen stock wohnen, die müssen immer früh raus
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, unterwegsauftrip!
Bewertet 12. November 2011

von der ersten bis zur letzten minute ein traum
alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
essen in den 3 restaurant einfach spitze
hatten all in und wurden schnell bedient
zimmer war sauber ,,bad auch sauber aber etwas älter schon
diese hotel kann ich nur empfehlen von meiner seite aus 100 punkte
wir kommen auf jeden fall wieder
ich hoffe ich konnte euch helfen

Zimmertipp: wer wert auf ein zimmer legt und sich dort viel aufhalten will sollte dann eine kleine villa im garten nehmen .ansonsten reichen die einfachen auch aus
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, laurajane477!
Bewertet 20. Oktober 2011

Wir wohnten in einem Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig. Zwei Betten mehr als wir brauchten. Sehr sauber, der Service war perfekt. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, man fühlt sich teilweise wie im botanischen Garten. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben, Rucksäcke werden elektronisch kontrolliert.
Kritik am Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, reiche Auswahl. Eier werden sogar nach Wunsch zubereitet. In Stoßzeiten, meist so um 9 Uhr, gibt's schon mal Stau...
Obwohl das Hotel am "Ballermann" liegt, ist es sehr ruhig gelegen. Wer Kinderlärm nicht so mag, sollte sich erkundigen, wann in Australien Schulferien sind ;-)
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine Snackbar, allesamt zu empfehlen. Die ausgewiesenen Preise sind netto, zzgl. Steuer und Service, was auf Bali allerdings nicht ungewöhnlich ist, aber Neulinge doch irritiert, Die Preise sind angemessen, allerdings im Vergleich zum Straßenpreis entsprechend höher. Alternativen gibt es reichlich im Umfeld.
Zum Strand überquert man einen verkehrsberuhigten Weg und schon ist man da. Liegen mit Sonnenschirm gibt's gegen Bares, Preis Verhandlungssache. Dagegen sind die Getränke weitaus günstiger im Hotel. Sehr störend sind die fliegenden Händler, man wird eigentlich ständig mit irgendetwas belästigt. Wer das nicht mag, sollte die Liegewiese im Hotel benutzen. Das Meer ist wegen des starken Wellengangs und Strömungen zum Schwimmen und Schnorcheln ungeeignet, dafür macht das "wellenbaden" umso mehr Spaß.
Wir haben hier 12 Tage einen tollen Urlaub verbracht, jederzeit wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasDeutschland!
Bewertet 2. Oktober 2011

Super Hotel in super Lage!!!!! In wenigen Gehminuten trifft man auf zahlreiche Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten und günstige Restaurant!!!!! Essen im Hotel sehr gut!!! Frühstück sehr gut,wenn man Deluxe-Zimmer bucht kann man mit Blick zum Meer das Frühstück genießen und auch in der Mandira Lounge kann man ab 16.00 bis 18.00 Uhr gratis Getränke wie Cola,Fanta,Sprite,Cocktails usw und kleine Sandwiches und Kuchen usw genießen!!!! Zimmer waren sehr schön eingerichtet und in Ordung! Es gibt 2 Pools im Bali Mandira!!! Einer ist auf dem Dach und für Kinder verboten,vom Pool hat man sehr schönen Ausblick übers Meer!!!!!!
Einziger Minuspunkt beim Mandira ist der Strand und das Meer!!!! Strand ist sehr dreckig,es wird sehr viel Müll angeschwemmt und das Meer ist zum baden uns schwimmen ungeeignet wegen der sehr hohen Wellen-aber für Surf-Anfänger wäre es optimal!!!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelaniePichler!