Bali Mandira Beach Resort & Spa
320 $*
218 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
70 $*
Legian Beach Hotel(Legian)
282 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The ONE Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
33 $*
166 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baleka Resort Hotel & Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alam KulKul Boutique Resort(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertungen (3.227)
3.227 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2011

von der ersten bis zur letzten minute ein traum
alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
essen in den 3 restaurant einfach spitze
hatten all in und wurden schnell bedient
zimmer war sauber ,,bad auch sauber aber etwas älter schon
diese hotel kann ich nur empfehlen von meiner seite aus 100 punkte
wir kommen auf jeden fall wieder
ich hoffe ich konnte euch helfen

Zimmertipp: wer wert auf ein zimmer legt und sich dort viel aufhalten will sollte dann eine kleine villa im garten nehmen .ansonsten reichen die einfachen auch aus
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, laurajane477!
Bewertet 20. Oktober 2011

Wir wohnten in einem Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig. Zwei Betten mehr als wir brauchten. Sehr sauber, der Service war perfekt. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, man fühlt sich teilweise wie im botanischen Garten. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben, Rucksäcke werden elektronisch kontrolliert.
Kritik am Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, reiche Auswahl. Eier werden sogar nach Wunsch zubereitet. In Stoßzeiten, meist so um 9 Uhr, gibt's schon mal Stau...
Obwohl das Hotel am "Ballermann" liegt, ist es sehr ruhig gelegen. Wer Kinderlärm nicht so mag, sollte sich erkundigen, wann in Australien Schulferien sind ;-)
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine Snackbar, allesamt zu empfehlen. Die ausgewiesenen Preise sind netto, zzgl. Steuer und Service, was auf Bali allerdings nicht ungewöhnlich ist, aber Neulinge doch irritiert, Die Preise sind angemessen, allerdings im Vergleich zum Straßenpreis entsprechend höher. Alternativen gibt es reichlich im Umfeld.
Zum Strand überquert man einen verkehrsberuhigten Weg und schon ist man da. Liegen mit Sonnenschirm gibt's gegen Bares, Preis Verhandlungssache. Dagegen sind die Getränke weitaus günstiger im Hotel. Sehr störend sind die fliegenden Händler, man wird eigentlich ständig mit irgendetwas belästigt. Wer das nicht mag, sollte die Liegewiese im Hotel benutzen. Das Meer ist wegen des starken Wellengangs und Strömungen zum Schwimmen und Schnorcheln ungeeignet, dafür macht das "wellenbaden" umso mehr Spaß.
Wir haben hier 12 Tage einen tollen Urlaub verbracht, jederzeit wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasDeutschland!
Bewertet 2. Oktober 2011

Super Hotel in super Lage!!!!! In wenigen Gehminuten trifft man auf zahlreiche Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten und günstige Restaurant!!!!! Essen im Hotel sehr gut!!! Frühstück sehr gut,wenn man Deluxe-Zimmer bucht kann man mit Blick zum Meer das Frühstück genießen und auch in der Mandira Lounge kann man ab 16.00 bis 18.00 Uhr gratis Getränke wie Cola,Fanta,Sprite,Cocktails usw und kleine Sandwiches und Kuchen usw genießen!!!! Zimmer waren sehr schön eingerichtet und in Ordung! Es gibt 2 Pools im Bali Mandira!!! Einer ist auf dem Dach und für Kinder verboten,vom Pool hat man sehr schönen Ausblick übers Meer!!!!!!
Einziger Minuspunkt beim Mandira ist der Strand und das Meer!!!! Strand ist sehr dreckig,es wird sehr viel Müll angeschwemmt und das Meer ist zum baden uns schwimmen ungeeignet wegen der sehr hohen Wellen-aber für Surf-Anfänger wäre es optimal!!!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelaniePichler!
Bewertet 5. Juni 2011

Wunderschönes Hotel am Legian Beach! Wir hatten ein Bungalow mit Außendusche. Sehr sauber, großzügig - einfach schön. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage wird mit viel Liebe gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Unbedingt Club Lounge hinzubuchen. So gibt es Frühstück im Restaurant Parasol direkt am Strand. Nachmittags Kaffee und Kuchen, Snacks etc. in der Suling Lounge. Viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in der Umgebung. Das Spa im Hotel ist sehr teuer. Massagen etc. werden aber außerhalb der Anlage an jeder Ecke angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uli194!
Bewertet 19. Mai 2011

Zum wiederholten mal sind wir ins mandira gefahren. Das Hotel liegt in direkter Strandlage in Legian. Wir hatten ein Standartzimmer im hinteren Teil der Anlage in einem mehrstöckigen Wohnblock. Das Zimmer war ebenerdig und wir hatten eine kleine Terrasse. Die Austattung ist standard und sauber / TV, Klima, Kühlschrank). Wir haben jedoch für einen kleinen Aufpreis das Frühstück im Parasol Restaurant gewählt. Dort hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann die Surfer beobachten. Schwimmen kann man wegen der Wellen nur selten bis gar nicht. Der Pool ist recht klein aber OK. Eine schöne Liegewiese entschädigt dies.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dino03!