“Super Hotel”

Bali Mandira Beach Resort & Spa
Nr. 9 von 86 Hotels in Legian
“Super Hotel”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Hotel in super Lage!!!!! In wenigen Gehminuten trifft man auf zahlreiche Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten und günstige Restaurant!!!!! Essen im Hotel sehr gut!!! Frühstück sehr gut,wenn man Deluxe-Zimmer bucht kann man mit Blick zum Meer das Frühstück genießen und auch in der Mandira Lounge kann man ab 16.00 bis 18.00 Uhr gratis Getränke wie Cola,Fanta,Sprite,Cocktails usw und kleine Sandwiches und Kuchen usw genießen!!!! Zimmer waren sehr schön eingerichtet und in Ordung! Es gibt 2 Pools im Bali Mandira!!! Einer ist auf dem Dach und für Kinder verboten,vom Pool hat man sehr schönen Ausblick übers Meer!!!!!!
Einziger Minuspunkt beim Mandira ist der Strand und das Meer!!!! Strand ist sehr dreckig,es wird sehr viel Müll angeschwemmt und das Meer ist zum baden uns schwimmen ungeeignet wegen der sehr hohen Wellen-aber für Surf-Anfänger wäre es optimal!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 5. Juni 2011

Wunderschönes Hotel am Legian Beach! Wir hatten ein Bungalow mit Außendusche. Sehr sauber, großzügig - einfach schön. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage wird mit viel Liebe gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Unbedingt Club Lounge hinzubuchen. So gibt es Frühstück im Restaurant Parasol direkt am Strand. Nachmittags Kaffee und Kuchen, Snacks etc. in der Suling Lounge. Viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in der Umgebung. Das Spa im Hotel ist sehr teuer. Massagen etc. werden aber außerhalb der Anlage an jeder Ecke angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Uli194!
Heilbronn
Bewertet am 19. Mai 2011

Zum wiederholten mal sind wir ins mandira gefahren. Das Hotel liegt in direkter Strandlage in Legian. Wir hatten ein Standartzimmer im hinteren Teil der Anlage in einem mehrstöckigen Wohnblock. Das Zimmer war ebenerdig und wir hatten eine kleine Terrasse. Die Austattung ist standard und sauber / TV, Klima, Kühlschrank). Wir haben jedoch für einen kleinen Aufpreis das Frühstück im Parasol Restaurant gewählt. Dort hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann die Surfer beobachten. Schwimmen kann man wegen der Wellen nur selten bis gar nicht. Der Pool ist recht klein aber OK. Eine schöne Liegewiese entschädigt dies.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, dino03!
Heilbronn
Bewertet am 16. Mai 2011

Im Bali Mandira waren wir nun das zweite Mal und wurden wiederum nicht enttäuscht. Wir hatten dieses Mal ein Standardzimmer und keinen Bungalow gebucht, da der uns vor zwei Jahren zu dunkel war. So hatten wir zwar einen weiteren Weg zu Frühstück, Pool und Strand, aber akzeptabel. Um im Parasol Restaurant direkt am Strand frühstücken zu können, mussten wir einen Aufschlag von 3€ bezahlen, aber die lohnen sich. Herrlich die Wiese mit den guten Liegestühlen und dem Pool mit Blick auf die wilden Wellen. Die Jalan Padma bietet jede Menge Lokale und Shops, guter Ausgangspunkt zum Bummeln und für das Nachtleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, lovinia!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Relativ große Hotelanlage etwas nordlich von Kuta, damit nicht im vollen Trubel. Wir hatten ein Zimmer der höchsten Kategorie, die Villa 301. Die Villa hat einen großen Raum mit verglasten Fenster. Zur Villa gehört ein überdachter Atriumbereich mit einer netten Sitzecke.Die Villa zeichnet sich dadurch aus, das sie einen eigenen kleinen privaten Pool hat, der gut zum Abkühlen ist. Für richtiges Schwimmen ist er zu klein. Die anderen Zimmervarianten haben wir nur von ausgesehen, es fiel jedoch auf, das diese Gäste in einer kleinen Sitzgruppe vor den Bungalows sassen. Das Frühstück ist gut und ausreichend, besonders sind die pancakes zu empfehlen. Günstig ist auch das hoteleigene Restaurant, das regelmäßig Themenabende veranstaltet. Der Pool für Erwachsene liegt sehr schön mit Blick auf den Strand. Der Pool für die Allgemeinheit machte einen etwas ungepflegten Eindruck. Besonders zu empfehlen ist die 4-Handmassage im Spa, die auch preiswert ist.

Ich würde das Hotel als guten Durchschnitt betrachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, tedmuc!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Am Ende unseres 2-wöchigen Trips durch Bali hatten wir noch ein Hotel im Westen der Insel ausgewählt um dort noch 3 Tage am Strand auszuspannen und um die legendären Sonnenuntergänge geniessen zu können. Wir wurden jedoch ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist durch eine wenig befahrene Strasse vom öffentlichen Strand getrennt. Der Strandbereich ist jedoch schlichtweg scheusslich und wenig einladend, vorallem schmutzig. Einzig und allein für Surfer mag der Strand reizvoll sein. Im Hotel gibt es 2 Poolbereiche, der allgemeine Pool mit Liegen in der Gartenanlage - das Wasser ist trüb, wir sind nicht hineingegangen - und der Erwachsenenpool, erhöht im 1. Stock, von dem aus ein Blick auf das Meer möglich ist und der weitestgehend sauber ist. Das Frühstück war in Ordnung, lecker waren die frisch zubereiteten Bananen-Pancakes. Zum Abendessen waren wir zweimal im hoteleigenen Restaurant Parasol mit Blick auf das Meer. Die Auswahl der Speisen ist eher international, also auch mit Pizza und Pasta orientiert und leider weniger regional balinesisch, dennoch gab es für uns ausreichend Seafood-Auswahl. Zubereitung und Preise waren o.K. und das Personal - wie überall in Bali - sehr freundlich und bemüht.
Nun zum Zimmer. Wir hatten eine Pool Club Villa gebucht. Die Villa war offensichtlich neu renoviert. Zimmer und Bad waren nett hergerichtet, allerdings war kein ausreichender Schrank vorhanden und wir haben aus dem Koffer am Boden gelebt. Im Aussenbereich befindet sich eine nette kleine Sitzcouch und ein Pool. Der Pool ist so klein, dass man sich allenfalls mal kurz darin erfrischen kann aber nicht schwimmen. Der Liege- und Poolbereich ist von einer hohen Mauer umgeben und so klein, dass man sich da überhaupt nicht aufhalten möchte, man kommt sich eher eingesperrt vor, da man null Aussicht hat. Wir raten von dieser sehr teuren Zimmerkategorie Abstand zu nehmen da man die erwarteten Annehmlichkeiten nicht wirklich nutzen kann. Die sonstigen Zimmer in Bungalow-Bauart fanden wir auch nicht schön. Alle eng aneinanderstehend, kaum Luft dazwischen und nur 2 Stühle lieblos vor dem Eingangsbereich. Auch wieder ohne nennenswerte Aussicht..
Das Hotel hatte bislang nur positive Bewertungen worüber wir uns allerdings nur wundern konnten. Doppelt schlimm war es für uns, das wir das schlechteste und teuerste Hotel ausgerechnet am Ende unserer wunderschönen Bali-Reise erwischt hatten. Positiv hervorzuheben war hier für uns nur der gut ausgestattete Spa-Bereich. Wir haben uns eine Vier-Hand-Massage gegönnt und das haben die Mädels richtig gut gemacht. Für diejenigen die Bali zu einem Badeurlaub nutzen möchten empfehlen wir eher den Strand von Nusa Dua.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, melanie_kolbeck!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Legian und ist nur durch einen kleine Straße vom Strand entfernt, welche allerdings nicht befahren ist. Dadurch ist das Hotel sehr ruhig und auch der Strand ist nicht so überfüllt, wie es in Kuta der Fall ist. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und es gibt ein Restaurant, eine Bar und 2 Pools. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es reicht auch aus das Hotel nur mit Frühstück zu buchen, da einige gute Restaurants zu Fuß aus erreichbar sind.
Der Strand vor dem Hotel ist sauber und eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen oder Surfen, Schwimmen im Meer ist allerdings wegen der Unterwasserströme verboten.
Fazit: absolut empfehlenswert, vor allem für Leute, die gerne etwas abseits vom Trubel sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Zolpi1810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 3 von 86 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Unternehmen: Bali Mandira Beach Resort & Spa
Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Strandhotels in Legian
Nr. 8 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 326€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa