“Die Lage, die Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sari Bunga Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sari Bunga Hotel
Nr. 70 von 84 Hotels in Legian
HK
“Die Lage, die Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Es liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, was in dieser Preisklasse selten ist. Das Hotel hat einfache Zimmer, zwar sauber (jedoch sehr staubig in den Ecken!) und Bettwäsche und Handtücher waren sehr grau. Es gab keine Strandtücher, wie im Schwesterhotel Kumala Hotel (Kumala hat auch mehr TV-Sender und einen Safe im Zimmer, gute Baguettes beim Frühstück - und alle zum selben Preis. Es ist aber weiter vom Strand entfernt, verwechseln Sie nicht das Kumala - ähnlich wie bei Sari Bunga- mit der viel teureren großen Schwester, dem Kumala Pantai!)

Es hatte einen kleinen netten Pool der am Großteil des Tages im Schatten lag. Das WLAN hat in der Regel funktioniert. Es schien man hatte ein altes Hotel das nebenan lag übernommen. Das dortige Schwimmbecken konnte auch genutzt werden, liegt jedochs eltsam in einer Art von Grotte und das Wasser war kalt und sah auch nicht sehr sauber aus.

Ich bevorzuge das Kumala, jedoch gehen darüber die Meinungen in unsere Familie auseinander!

2 Danke, HkPinky!

• Indonesisch zuerst
Windang, New South Wales, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel war hervorragend am Jalan Double Six gelegen. Ein einfaches Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Nettes Personal, saubere, bequeme, aber einfache Zimmer. Schöner Poolbereich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich brauche keine5-Sterne-Unterkunft, vor allem, da ich dadurch mehr Geld zum Einkaufen, Essen und Trinken habe. Es hat alles was man braucht in der Nähe: große Geschäfte,Restaurants, Bars, den Strand. Ich mochte es.

Danke, Janine C!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Ich verbrachte hier mit Freunden 2 Wochen im Maerz 2010. Das Hotel liegtr eigentlich nicht mehr in Kuta sondern im etwas ruhigeren Legian. Zum schoenen double six beach sind es gerademal 400 Meter.

Die Zimmer kosteten ca. 30 Euro pro Nacht - die Zimmer waren sauber und gemuetlich eignerichtet, allerdings alles schon ein bsichen aelter. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, es gab Kabelfernsehen und die Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Zusaetzlich ab es eine Minibar.

Das Frühstück war begrenzt - einen Orangensaft und ein Pancake/Omelette aber es ist reichhaltig und mehr als ausreichend. . Die Lage ist großartig, die zu Fuß nach Kuta Strand, den Geschäften und dem Nachtleben. Es liegt an einer Straße und es war nicht zu voll und es ist ruhig am Abend. Viele verschiedene Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen konnte.

Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer, zwei Pools, und eine super Strandlage. Ebenso ist das Nachtlebne von Kuta schnell zu erreichen.

Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, aushilfsheld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Sing Ken Ken Lifestyle Boutique Hotel
Nr. 220 von 520 in Ubud
Umadasa Seminyak
Umadasa Seminyak
Nr. 13 von 103 in Seminyak

Sie waren bereits im Sari Bunga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Bunga Hotel

Unternehmen: Sari Bunga Hotel
Anschrift: JI Arjuna (Double Six), Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 von 84 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sari Bunga Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Bunga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Bunga Hotel Bali/Legian