“Kühles Restaurant mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ketumbar Restaurant & Lounge - GESCHLOSSEN

Ketumbar Restaurant & Lounge
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Frankfurt/Main
“Kühles Restaurant mitten im Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir kannten das Ketumbar bereits von unseren vergangenen Aufenthalten auf Bali---hatten es einmal entdeckt, da wir hier in der nähe einmal unser Hotel hatten.

Hier wird Indonesiche/Italienisch/Western-Food gekocht und das bis jetzt jedesmal zu unserer Zufdriedenheit.

Als Vorspeise können wir auf jeden Fall die Chicken-Frühlingsrollen sowie die Bruschetta und die Kürbissuppe. Alle Dinge von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft.

Als Hauptgang ist unser Favorit das gegrillte Tuna-Steak/nach Wunsch medium gegrillt. Dazu als Beilage marinietr gegrillte Gemüse. Dieses Gericht haben wir hier schon so oft gegessen und waren niemals enttäuscht.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, squaredancer68!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main
“Tolles Restaurant mit Asiatischer/Mediteraner Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Restaurant mit indonesischer und mediteraner Küche. Wir sind oft auf Bali im Urlaub und haben uns jedes mal auf dieses Restaurant wieder gefreut.
Besonders gut hat uns der frisch gegrillte Thunfisch geschmeckt-hierzu konnte man sich seine Beilage selbst auswählen/die gemischten mediteranen Gemüse waren genau die richtige Wahl.
Der Service war-wie man es auf Bali gewöhnt ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Am schönsten sitzt man hier auf einem der beiden Außenterassen

Ambiente
      Essen
Danke, rustyffm!

Reisende, die sich Ketumbar Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: