Heute geöffnet: 07:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Sehr hilfreiche Lektion

Das war unser erster Versuch zu surfen und dank Kisa sicher nicht der letzte! Es hat sehr viel ... mehr lesen

Bewertet am 25. September 2018
paunovicviktorija
Sargans, Schweiz
über Mobile-Apps
Sehr gute Trainigsstunde

Uns hat besonders gut gefallen, dass Kisa mit uns an einem fast leeren Strandabschnitt zum Surfen ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2018
SabiA_13
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 153 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Anleitung, tolles Team! Wir standen bei der ersten Welle, auf jeden Fall zu empfehlen!
Fotos sind inklusive - eine tolle Erinnerung!
Gerne wieder,
Janina und Ruben

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Wickelbee!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind am Strand von Legian auf Kisa getroffen. Er hat uns, im Gegensatz zu den anderen Anbietern am Strand sehr höflich begrüßt und uns einen Surfkurs angeboten. Mit viel Hingabe erklärt er einem alles übers das Surfen immer auch mit dem Fokus der Sicherheit.
Er hat uns das Surfen super näher gebracht und dafür gesorgt das wir uns angesteckt haben.
Die Fun Surf School ist wirklich zu empfehlen!
Wir kommen definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, andreasmJ5630FT!
Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bei unserem allerersten Bali Aufenthalt und der wochenlangen Recherche zu diesem Land , war uns klar wir wollen unbedingt surfen lernen. So beschlossen wir (3 Mädels ‍♀️‍♀️‍♀️absolute Anfänger ) an unserem 3. letzten Tag den legian Strand nach einem geeigneten surflehrer abzuklappern. Was wir nicht wussten war, dass hier das Angebot wohl grösser ist als die Nachfrage und sich somit viele schwarze Schafe tummeln, die nur auf das schnelle Geld aus sind. Sie locken mit "unbegrenzter Zeit mit dem Board nach der Unterrichtsstunde ", für Anfänger wie uns eher unnötig und von den Sicherheitsmassnahmen und der Einführung waren wir auch nicht begeistert. Es wurde damit geworben, dass es direkt aufs offene Meer geht... wooow.
Von den vielen Eindrücken und angeboten mussten wir uns erstmal erholen und zogen ab.
Zum Glück haben wir es am nächsten Tag nochmal versucht und hatten das Glück direkt auf Kisa und seine Jungs zu treffen. Von Anfang an hatten wir ein super gutes Bauchgefühl. Kisa und seine Jungs waren sehr symphatisch und legten viel wert auf unsere Sicherheit und die Liebe zum Board konnte man förmlich spüren :-).
Er hat uns nicht nur das Board ins Detail erklärt, nein auch der Spass im Wasser kam nicht zu kurz. Er arbeitet mit seinem ganzen wissen und gewissen und begeistert, fordert und fördert einen sehr. Im grossen und ganzen ein sehr warmherziges,motivierenderendes, dafür brennendes surfteam.
Bei dem wir am nächsten Tag gleich unsere nächsten Stunden genommen haben.
Leider haben wir sie viel zu spät kennen gelernt, sonst wären wir jetzt Profis.
Ps: die Jungs haben uns echt mir der Liebe zum Board angesteckt. Wir waren nicht zum letzten Mal da❤️‍♀️.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Julia K!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Kisa führt seine Surf School, warmherzig und professionell, mit seiner Familie. Man wird dort herzlich aufgenommen und fühlt sich auf Anhieb freundschaftlich verbunden. Bevor es ins offene Meer geht, zeigt er wichtige Trockenübungen und Sicherheitsvorkehrungen. Hier unterscheidet sich die Fun Surf School eindeutig von den anderen Surfanlaufstellen; es wird als aller erstes großen Wert auf die Sicherheit gelegt, nicht auf den Profit. Auch nach dem Surfen bleibt man gerne bei Kisa, seinem jüngeren Bruder und Arman. Es war eine schöne gesellige freundschaftliche Zeit. Keep it up boys!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 461oxana!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Es sind alles sehr professionelle Coaches! Bevor sie dich als Anfänger alleine Surfen gehen lassen zeigen sie dir Step-by-Step wie man es richtig macht.
Kisa gibt dir unteranderem viele Tipps was man in Bali sonst noch so machen kann.
Zum weiterempfehlen!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016