“Perfekte Honeymoon Location mit traumhaften Pool Villas!”

The Bli Bli Villas & Spa
Switzerland
“Perfekte Honeymoon Location mit traumhaften Pool Villas!”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im September 2010 die ersten Tage unseres Honeymoons in der Bli-Bli Residence verbracht und es war einfach traumhaft!
Wir buchten ein 4Days/3Nights Honeymoon Package welches zwar einiges gekostet hat aber ein wundervoller Start der Flitterwochen war.

Nach Abholung am Flughafen wurden wir direkt zur Anlage in Seminyak gebracht. Die offene Reception befand sich direkt an der Hauptstrasse. Dort wurden wir mit Drinks & Towels begrüsst und erhielten die wichtisten Infos betr. Frühstück & Honeymoonspecials.
Dann wurden wir durch die Anlage zu unserem Villa-Gate geführt. Und dann waren wir nur noch sprachlos: Wir wurden in unseren riesigen Garten geführt mit einem riesigen Pool, tollem Sonnendeck mit 2 Liegestühlen, Patio, offenem Wohnzimmer mit Sofa & Küche, tollem Schlafzimmer mit Himmelbett & Daybed und einem absolut tollen riesigen halboffenen Bad mit in den Boden eingelassener Wanne, tollem Waschbecken, separater Dusche, separater Toilette etc. Die Villa ist so konzipiert dass man vom Bad ebenfalls direkt in den Garten kommt. Unsere ganze Villa war wunderbar gepflegt, toll dekoriert und architektonisch perfekt mit kleinem Becken zwischen offenem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Bett wie auch die Badewanne waren mit Blütenblättern dekoriert.

Zu unserem Package gehörte ein wunderbares amerikanisches oder balinesisches Frühstück welches täglich auf die gewünschte Zeit in der Villa selbst vom Küchenchef zubereit und serviert wurde. Das Essen war immer so reichlich dass wir nie alles aufessen konnten.

Jeden Nachmittag wurde kostenlos der Afternoon Tea mit Leckereien serviert. Täglich wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt mit Softdrinks plus 1 Dose Bier pro Person und Tag.

Im Honeymoonpackage war ebenfalls eine 1 stündige Partnermassage im Spa mit anschliessendem Blütenbad inklusive. Die Massage war sehr toll allerdings war der Spa ziemlich karg, direkt an der Strasse gelegen und wir waren nicht wirklich überzeugt davon. Der Spa beschränkte sich auch auf die Massageliegen, Dusche & Wanne.

Inbegriffen war auch ein sehr leckerer Lunch. Zu zweit wurde wieder in unserer Villa gebrutzelt und gekocht und wir erhielten ein wunderbares 4 Gänge Menu mit Frühlingsrollen, gebratenen Nudeln mit Shrimps, balinesischem Salat & Dessert welches wiederum sehr üppig war.

Das Highlight war jedoch das Candle Light Dinner an unserem Pool. Als wir gegen Abend in unsere Villa kamen war der Eingang mit balinesischen Fahnen dekoriert, der ganze Pool voller Blütenblätter, ein Herz aus Blumen & Kerzen schwamm im Pool, der ganze Pool war mit Kerzen umstellt und ein weiss gedeckter Tisch mit weissen Stuhlhussen stand am Pool. Dort durften wir dann bei Kerzenschein & Wein ein traumhaftes 4-Gänge-Dinner geniessen.

Die Villas sind riesig, mit absoluter Privatsphäre, das Personal klingelt an der Gartentür und man ist absolut ungestört. Wir konnten uns so gut erholen wie noch nie in den Ferien.

Das Personal an der Reception wirkte noch ein bisschen zu wenig geschult und unsicher und verstand nicht immer gleich gut Englisch. Deswegen wurde uns 1x der Afternoon Tea zu spät serviert und sie wollten unser Candle Light Dinner einen Tag zu früh machen. Es klärte sich jedoch alles und unseren Ferien tat dies keinen Abbruch.

Seminyak selber ist keine Reise wert. Es hat zwar in Gehdistanz diverse Restaurants in welchen wir gut zu Abend gegessen haben aber ansonsten ist auch dieser Ort nicht geeignet für Strandferien. Wir haben Seminyak nur wegen der Bli Bli Pool Villen gewählt.

Wir würden die Bli Bli Residence absolut jedem weiterempfehlen. Es ist die perfekte Honeymoon Location voller Romantik und wir wurden völlig verwöhnt. Die Villas sind genau so toll wie auf den Fotos der Homepage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, AndeeBSwitzerland!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerobokan.
The Kunja Villas & Spa
Nr. 37 von 143 in Seminyak
Seminyak Icon
Seminyak Icon
Nr. 4 von 143 in Seminyak

Sie waren bereits im The Bli Bli Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bli Bli Villas & Spa

Unternehmen: The Bli Bli Villas & Spa
Anschrift: Braban St., no. 99 | Seminyak - Bali, Kerobokan 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 von 114 Sonstigen Unterkünften in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bli Bli Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bli Bli Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bli Bli Villas & Spa Bali/Kerobokan
Bli-Bli Residence Hotel Kerobokan