“Süßes Café/Restaurant mit leckerem Essen ”
Bewertung zu Cafe Moonlight Bali

Cafe Moonlight Bali
Platz Nr. 26 von 239 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 0 $ - 7 $
Küche: gesund, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig angehalten und es einfach mal ausprobiert und waren positiv überrascht. Sowohl die europäischeren, als auch die asiatischen Gerichte waren sehr sehr lecker und die Bedienung ist super freundlich.

Danke, kira-aus-k!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes Café etwas abgelegen, aber trotzdem ein Besuch wert. Der Bali Coffee schmeckt super. Schön eingerichtet und sehr nettes Personal :) Empfehlung!!!

Danke, Anna-Lena E!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Cafe. Hatten hier Frühstück, war sehr gut und sie haben eine richtige Kaffeemaschine ;)

Danke, vignopao!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ganz nett, nett eingerichtet, jedoch ist das Ambiente man sich nicht so gemütlich wie in manch anderen Lokalen.

Das Essen ist ok, würd ich sagen. Also ich hätte mir für den Preis mehr erwartet. Zusätzlich zum Preis in der Menükarte kommen noch 10% Tax + 5% Service.

Kann leider nicht viel zu den Getränken/Pancakes sagen. Laut den Bewertungen sollen diese ja gut sein. Eventuell ist es besser untertags auf einen Kaffee zu kommen.

Das Service ist in Ordnung und das Essen wird sich recht schnell gebracht.

Im Bild: Yoghurt-Chicken-Curry (53K exkl. tax + service).

Danke, 870Tati!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen super! sehr zu empfehlen. es gibt Smoothies, Obst bowls indonesische sowie westliche gerichte. immer wieder gerne.

Danke, Alessio B!