“Eine Perle nicht ganz am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Putu Bali Villa and Spa

Putu Bali Villa and Spa
Nr. 11 von 31 Hotels in Kerobokan
Salzburg, Österreich
“Eine Perle nicht ganz am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sauber und gepflegte Hotelanlage mit netten Villen und einem extrem schönen Pool! Alles in balinesischen Still errichtet, was dem Ganzen einen exotischen Flair gibt. Tag und Nacht immer super Service jeder immer freundlich und hilfsbereit, wo es nur geht. Haben auch unseren ganzen Reisen und Trips(Tauchen, Vulkan,...) vom Hotel organisieren lassen(Hoteleigener Fahrer + Auto und Guide), hat fast immer super funktioniert und noch dazu zu super Preisen. Das Spa ist zwar klein aber dafür schwer in Ordnung und für einen verregneten Nachmittag genau richtig. Das Frühstück war jetzt nichts weltbewegendes aber lies eigentlich keine Wünsche offen. Der Grund warum es von mir "nur" 4 von 5 Punkten gibt ist die Lage, 10 Gehminuten zum Strand, auf einer doch stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. Dafür gibts aber eine paar nette Beachclubs(Ku De Ta, Potato Head) und Restaurants(Breeze) auf dem Weg. Alles in allem war der Aufenthalt im Putu Bali einmalig und auf jeden Fall die richtige Wahl, nicht zuletzt wegen dem Preis)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Gerhard H!

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Im überlaufenen Bali ist dieses kleine Hotel mit kleinen Villas im Hinterhof eine tolle Überraschung. Auf der Straße tobt das Leben und im geräumigen Zimmer findet man Ruhe. Der Pool ist wirklich top. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten an einer durchaus sehr befahrenen Straße. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Der Pick-up vom Airport ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, germanizer!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Unser erster Urlaub auf Bali und wir haben direkt so eine schöne Anlage mit so nettem Service erwischt. Preis-Leistung war hervorragend, die Mitarbeiter alle sehr nett, die Lage zwar etwas abseits, ca. 10 Min. zum Strand, aber in der Nähe der Top Locations wie HU'U, The Livingroom, La Lucciola und Ku De Ta. Nach Seminyak zahlt man ca. IRP 15.000, ca. € 1 fürs Taxi wir sind den Weg aber auch ein paar mal gelaufen und am Strand kann man auch entlang gehen
Wir fanden es super schön und haben nachdem wir zuvor 4 Nächte über ein Internetportal gebucht hatten noch mal 4 Nächte verlängert und haben auch den selben Preis bekommen.
Wenn wir wieder mal nach Bali in diese Region reisen werden wir diese Anlage auf jedem Fall in die engere Wahl ziehen

• Aufenthalt März 2009
Danke, DreamteamS_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerobokan.
Uppala Villa Seminyak
Nr. 5 von 31 in Kerobokan
Sense Hotel Seminyak
Sense Hotel Seminyak
Nr. 56 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im Putu Bali Villa and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putu Bali Villa and Spa

Unternehmen: Putu Bali Villa and Spa
Anschrift: JL Petigent 72 | P.O.Box 1070, Kerobokan 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kerobokan
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Putu Bali Villa and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putu Bali Villa and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Putu Bali Spa
Putu Bali Villa Hotel Kerobokan