“Zentral gelegen, doch ruhig und friedlich”

Taman Rosani Hotel & Villa
Nr. 17 von 35 Hotels in Kerobokan
Mumbai
“Zentral gelegen, doch ruhig und friedlich”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Am Tman Rosani liebte ich, dass unser Zimmer im Erdgeschoss direkt auf den Pool hinausging! *pures Glück* Die Zimmer sind komfortabel mit einer gut gefüllten Minibar. Bedient euch mit einem oder zwei Bintang - sie sind günstiger als in einem Restaurant.

Das Hotel liegt in einer Gasse, einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße entfernt und es gibt mehrere Restaurants und Supermärkte zur Auswahl. Auch 10-15 Minuten Gehdistanz vom bekannten Potato Head Beach Club entfernt.

Das Frühstück im Hotel hat mich nicht umgehauen - man bekommt nur einfache Dinge. Was mich ärgerte, war, dass an beiden Morgen entweder frisches Obst oder bestimmte Säfte nicht verfügbar waren.

Danke, trip_review0808!

• Indonesisch zuerst
Ranst
Bewertet am 19. August 2013

Die Leute waren freundlich, aber keiner von ihnen kompetent.

Das Frühstück ist Durchschnitt und der Service war etwas chaotisch.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt.

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht wegen dem guten Rabatt (Lastminute), und daher war es OK, hätte ich jedoch den normalen Preis bezahlt, wäre ich enttäuscht gewesen.

1 Danke, Jasper C!
Lüneburg
Bewertet am 23. Juni 2010

Ich habe für fast 3 Monate im Taman Rosani gelebt und kenne es von daher sehr gut. An sich sind alle Angestellten sehr nett und zuvorkommen, jedoch merkt man das niemand wirklich ausgebildet ist. Die Zimmer werden nicht richitg geputzt, das Essen ist nicht wirklich gut und in manchen Zimmern schimmelt es sogar!
Der Pool wird auch nur sehr selten gereinigt. Die Nähe zum Strand und zu Seminyak ist jedoch sehr gut und man ist vom Hotel aus schnell überall.
Alles in allem ist das Hotel von daher für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
Die Lage ist super, das Personal freundlich und die Zimmer oberflächlich sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Lena1313!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerobokan.
Marbella Pool Suite
Nr. 1 von 35 in Kerobokan
Pandawa All Suite Hotel
Pandawa All Suite Hotel
Nr. 18 von 35 in Kerobokan

Sie waren bereits im Taman Rosani Hotel & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Rosani Hotel & Villa

Unternehmen: Taman Rosani Hotel & Villa
Anschrift: Jl. Petitenget/ Gg. Cendrawasih No.9, Kerobokan 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taman Rosani Hotel & Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Rosani Hotel & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Rosani Hotel & Villa Bali/Kerobokan
Taman Rosani Hotel Kerobokan