“After Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barbacoa Bali

Barbacoa Bali
Platz Nr. 5 von 197 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“After Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren nach einem exelltem Dinner im benachbarten Sardine im Barbacoa gelandet, weil wir uns noch einen after dinner Cocktail gönnen wollten und waren sehr angenehm überrascht, was für eine coole Atmosphäre dort herrschte! Das Publikum bestand aus VIP Einheimischen, kreativen Expats, Familien und Touristen.Es war Samstag und ein DJ legte so gute lines auf, das man einfach mittanzen musste.Gute Cocktails, super location, geile Musik...was will man mehr! Das nächste mal werden wir auch gerne das Essen probieren...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, clausi83!

• Indonesisch zuerst
“Super Essen und Cocktails in einmaliger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Durch Zufall entdeckten wir dieses neu eröffnete Restaurant und wie sich herausstellte sollte es ein festen Bestandteil in unseren diesjährigen Urlaub einnehmen. Wir Waren sofort überwältigt von der Lage und den Ambiente dieses mit viel liebe zum Detail gestalteten Restaurant.Der offene Argentinische Grill erwärmte nicht nur das darauf befindliche Schweine - oder Lammfleisch sondern sorgt zusätzlich für noch mehr Romantischen Flair. Wir wahren an 5 Tagen dort essen und es wahr für uns eine willkommene Abwechslung zur Asiatischen Küche.Frisches selbst gebackenes Brot ,Fleischgerichte ,Gemüsebeilagen ,Kartoffelecken oder Octopus um nur einiges zu nennen waren prima und wie die Desserts sehr lecker. Am Anschluss haben wir noch Guten Weine oder Cocktails an der Bar oder auf der Schönen Terrasse getrunken. Rundum perfekte Abende.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Bali
!!! Macht weiter so !!!

• Aufenthalt November 2013