“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Grand Balisani Suites

Grand Balisani Suites
Nr. 8 von 35 Hotels in Kerobokan
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren in den Flitterwochen hier und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Einziges Manko ist der Strand. Das Hotel ist zwar in unmittelbarer Strandlage, was Abends vom Balkon aus sehr schön ist, allerdings ist der Strand, da er nicht zum Hotel gehört und durch einen kleinen Weg vom Hotel getrennt ist, nicht sehr sauber. Insbesondere die Exkremente der Pferdetouren sind störend.

Das Hotel ist relativ klein und ruhig. Etwas abseits gelegen nicht unbedingt zum weggehen geeignet.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet.
Die Küche ist gut und der Zimmerservice erschwinglich.
Die Anlage ist mit viel Grün, Wasser und Liebe zum Detail angelegt.

Das Frühstücksbuffet ist super. Viele einheimische Früchte und Morgens schon leckeres indonesisches Essen. Schön ist, dass man beim Frühstück aufs Meer hinausschauen kann. Auch die frisch zubereiteten Eierspeisen lassen keine Wünsche offen.

Alles in allem haben wir hier sehr schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chefk0ch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2012

Hatten auf unserer Reise durch Bali in mehreren Hotels übernachtet... Grand Balisani hatten wir direkt vor Ort gebuch, trotz einigen negativen Berichten in Reiseportals. Preisleistung stimmt einfach... Zimmer geräumig (Balkon, Klima, Vollbad, Tv, Save), sauber... Personal sehr freundlich... Frühstück war nicht so mein fall und hatte bisschen ,,pfiffiger,, sein können. Ich habe wirklich schon einige Hotels auf der Insel gesehen von Luxus bis einfachen 3 Sterne... Grand Balisani wurde ich immer wieder Buchen. Pool ist zwar recht klein, aber ausreichend... Man kann im Meer baden, wenn die Wellen es erlauben... Jeden Abend sind die Surfer da und es lohnt sich die mal zu ,,beobachten,,....

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vladi1982!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel zum Ankommen auf Bali gebucht und dafür war es auch in Ordnung. Die weitläufige Gartenanlage ist sehr hübsch und auch die Hotelgebäude passen so, wie sie sind, sehr gut. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war leider auch etwas dunkel, dafür war das Bad schön groß. Das Einzige was mich wirklich genervt hat, waren die "Liegen-Reservierer". Menschen, die morgens nichts Besseres zu tun haben als Liegen mit ihrem Handtuch zu okkupieren – schrecklich! Wenn man im Laufe des Tages eine Liege benutzen möchte gibt es aus diesem Grund keine mehr. Das Hotelpersonal unterbindet dies leider auch nicht.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, A und B!
Bewertet am 21. November 2011

Nettes Mittelklassehotel, recht unpersönlich geführt.
4 Sterne sind etwas übertrieben, das Hotel wäre mit maximal 3 Sternen adäquat bewertet. Lobenswert ist, dass mittlerweile einiges im Aussenbereich verbessert wurde, neue Liegen und genügend Sonnenschirme sind nun vorhanden. Der Poolbereich wird von sehr engagiertem Personal sauber gehalten, echt vorbildlich, ansonsten ist der Service im Hotel bestenfalls durchschnittlich.
Dem Strand / der Sauberkeit des Strandes wird leider wenig Beachtung geschenkt, da ist noch Verbesserungsbedarf.

WLAN wird zwar angeboten, allerding zu sehr saftigen Preisen, es empfiehlt sich eines der Lokale ausserhalb zu besuchen, dort ist meist Free WiFi verfügbar.
Preis / Leistung stimmt, wenn man das Zimmer vorab über ein deutsches Reisebüro bucht, kurzfristige "Vor-Ort-Verlängerung" ist sehr teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Muhl84!
Bewertet am 5. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein richtiger Geheimtip. Wir waren von anfang an zufrieden und glücklich dort zu wohnen. Leider gibt es viele die meinen, die Fassade des Hotels benötigt einen neuen Anstrich - dies ist der größte Blödsinn. Das Hotel ist unter Denkmalschutz und die Fassade ist alt aber nicht hässlich, man hat den Eindruck man ist in einer Tempelanlage.
Das einzige was ist, das Essen und die Massagen sind im Vergleich wenn man dies ausserhalb des Hotels macht recht teuer. Man hat aber ein unvergleichbares Ambiente. Der Spabereich ist vor zwei Jahren neu gemacht worden und auch wirklich gelungen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heli025!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist errichtet im traditionellen Stil mit Strohdächern und Grünanlagen mit üppig blühenden Pflanzen. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren zufriedenstellend, die Poolanlage eher klein und der Strand in diesem Bereich nicht einladend. Insgesamt ist die Anlage schon recht alt aber gepflegt. Die Enttfernung von Semyniak oder Kuta macht das Hotel eher unpraktisch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Buxbaum!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist mit 4 Sternen definitiv überbewertet. Hier werden Touristen abgezockt! Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Man darf niergends genauer hinschauen, da einem sonst überall der Dreck ins Gesicht springt! Blutflecken auf der Bettwäsche, Schimmel an den Wänden und schmutziges Frühtücksgeschirr sind nur ein paar ausgewählte Beispiele. Das Frühstück bietet kaum Auswahl und ist qualitativ minderwertig. Hinzu kommt, dass das Personal nicht wirklich freundlich ist und versucht die Gäste mit einem überteuerten privaten Taxiservice über's Ohr zu hauen. Der Strand vor dem Hotel ist zugemüllt und an schwimmen ist nicht zu denken. 20 Minuten Fußmarsch entfernt findet sich aber der wunderschöne Strand von Seminyak, der uns glücklicherweise für die schrecklichen Zustände im Hotel entschädigt hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MoMa7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerobokan.
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 13 von 87 in Legian
Alila Seminyak
Alila Seminyak
Nr. 23 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Grand Balisani Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Balisani Suites

Anschrift: Jl. Batu Belig Beach, Kerobokan 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kerobokan
Preisklasse: 54€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Balisani Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Balisani Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Balisani Suites
Grand Balisani Suites Bewertung