“pre-wedding-dinner” 1 von 5 Sternen

+62 361 4735796
Platz Nr. 23 von 139 Restaurants in Kerobokan
Küche: international, mediterran, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“pre-wedding-dinner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zum „pre-wedding-dinner“ am 4.10.2013 bei Mr. Ken und Mrs Joanna eingeladen. Uns wurde das Mozaic als „bestes Lokal“ Balis angekündigt. Als wir beim Mozaic von unserem Hotel aus anriefen, um die genaue Anschrift zu erfahren, wusste niemand von einem „pre-wedding-dinner“ mit einer grossen Gruppe von Gästen. Erst bei der Nennung des Namens „Mr. Ken“ sagte man uns, dass er vermutlich im Restaurant sei.
Als wir ankamen wurden wir zu einem langen Tisch geführt. Es sassen viele Leute im Dunklen an dem ungedeckten Tisch. Wir waren etwas verwundert, weil wir das Personal (die Kellner waren junge Burschen, die man nicht als Personal vom Restaurant erkannte) rufen mussten, die uns nach einiger Wartezeit eine Speisekarte brachten. Da wir im Dunklen nichts lesen konnten, kam ein junger Bursche (vom Service?) mit einer Kerze (!!), die aber nicht die Erleuchtung brachte. Daraufhin kam ein anderer, der versuchte, mit dem Feuerzeug Licht in die Angelegenheit zu bringen. Auch das half nicht weiter, weil er sich immer wieder die Finger verbrannte. Ich kam mir vor wie im Kabarett. Gleich danach kamen 2 weitere Jünglinge, die uns ein Hauptgericht mit dem Nachtisch brachten, während andere Gäste noch dabei waren, eine Vorspeise zu bestellen. Wir fragten nach, ob wir evtl. bei der falschen Veranstaltung wären, weil weder Organisation noch Service klappte. (Es hätte gut eine italienische Organisation sein können). Eben gar keine… Getränke wurden uns erst gar nicht serviert. Unser sogenanntes „pre-wedding-dinner“ bestand aus einem Teller(chen) mit Fisch – nouvelle cuisine – und einem Nachtisch. Mich hätte interessiert, was das Hochzeitspaar bezahlt hat für diese dunkle Veranstaltung am „Biertisch“.
Wir fanden den Abend im Mozaic skandalös. Unsere Bewertung: schlechter geht nicht – nur Minuspunkte!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Nulla N!