“Teures Mittelmaß”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Teures Mittelmaß”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf der hier veröffentlichten Bewertungen ins Petitenget gegangen. Leider können wir die fast durchweg positiven Bewertungen nicht teilen. Wir hatten Yellowfin Tuna (laut Karte vom Grill, kam aber definitiv aus der Pfanne) und Red Snapper. Beides war sehr nett angerichtet, nur leider waren beide Gerichte sehr geschmacksneutral. An Servicekräften mangelte es nicht, allerdings beschäftigten diese sich mehr mit sich selbst als mit den Gästen. Preislich gesehen eher in der oberen Liga für balinesische Verhältnisse. Man kann in der Umgebung für weniger Geld deutlich besser essen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
3 Danke, DeHeu!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Petitenget Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: