“Man hat nicht das Gefühl auf Bali zu sein”

La Rustica Cucina Italiana
Platz Nr. 26 von 199 Restaurants in Kerobokan
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Man hat nicht das Gefühl auf Bali zu sein”
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einfach spitze! Super Qualität zu einem fairen Preis! Wer einfach mal eine Geschmacksveränderung braucht und in wir die italienische Küche liebt! Ist hier genau richtig! Das Ambiente ist gemütlich und spätestens wenn Mama bei einem am Tisch steht und fragt wie es schmeckt, ist auch der letzte Überzeugt! Samstags gibt es ein tolles Buffet! Auf jedenfall einen Besuch Wert! Wir kommen wieder!

Danke, Torsten S!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich La Rustica Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Rustica Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!