“Pizza hui - Seafood pfui”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Warung Casa Loca - GESCHLOSSEN

Warung Casa Loca
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Goldach
“Pizza hui - Seafood pfui”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben zwei mal via foodpanda.co.id Pizzas von diesem Warung bestellt. Diese waren excellent und auch die einmal bestellten Spaghetti aglio oglio haben uns überzeugt, obwohl die Portion etwas klein ausfiel. Dann haben wir dieses Restaurant früh abends einmal persönlich aufgesucht. Wir haben Seafood bestellt, Red Snapper al Forno anstelle von Baramundi und Fritto Misto. Der Fisch lag mit der Hautseite (schlecht entschuppt) auf dem ungenügend geputzten Spinat (sandig). Das Topping, Tomatensauce mit schwarzen Oliven, war fade, dafür der Kartoffelstock Muskat lastig und die Mayonnaise übersalzen. Von Fritto Misto kann keine Rede sein, nur Tintenfisch (gummig) und kleine Crevetten (mit prall gefüllten Därmen). Der Mango Lassi war vom Geschmack her bescheiden und nicht vergleichbar mit dem Indischen Original. Als Resumé kann gesagt werden, esst Pizzas hier. Das Personal gilt es zudem noch zu loben, haben sie doch unsere Kritik sehr professionell entgegen genommen und auch während unseres gesammten Aufenthalts waren sie freundlich und aufmerksam. Chapeau!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente