“tolles restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamasan

Mamasan
Platz Nr. 12 von 178 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: chinesisch, asiatisch, thailändisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
stansstad
“tolles restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ein wirklich starkes stück....retro fabrik design mit asiatischem flair. war ein super erlebnis. wir haben 3 vorspeisen gegessen! ente in hoi sin sauce auf gemüse, dim sum, als hauptgang masaman curry und beef an black pepper sauce... dazu einen feinen cabernet sauvignon aus chile. die bedienung war sehr nett und aufmerksam, ein highlight auf bali insgesamt und das zum preis von 150 $. wid kommen wieder....

Ambiente
      Essen
Danke, thomas h!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“tolles ambiente sehr gute küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

das mamasan ist optisch schon sehr gelungen. der loftcharakter mit den tollen bildern und dem grossen hauptbild sind super gelungen. das ambiente ist super. das essen war sehr fein wir haben. erschiedene vorspeisen und von allen probiert. für die hauptspeise haben wir 2 gerichte genommen das masamancurry und das beef an schwarzem pfeffer beidensehr gut und genug. bedienung war stets sehr aufmerksam.

Danke, susanne b!