“Best ever”

Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 4. Januar 2014

Das beste Eis der Welt...Ambiente, na ja, einfach eine Eisdiele! Das Eis...göttlich, einfach zum dahinschmelzen!!! Mmmmh must eat...

Danke, clausi83!
gustobali, Owner von Gusto Gelato & Caffe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!
Es bedeutet uns sehr viel.

Gusto-Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.482)

Bewertet am 22. Juli 2013

So ein leckeres Eis ist bisher eine Seltenheit auf Bali gewesen.Dazu kommt, das es sehr preiswert ist.Die Besitzer sind sehr freundlich und bedienen dort selber.
Sehr empfehlenswert fuer alle Eiscremliebhaber!

Danke, kirana7!
Bewertet am 17. November 2012

Das Eis ist der Hammer!!!!! Sowas von lecker und geschmacksintensiv. Es ist sehr cremig und egal welches Sorte wir probiert haben Sie waren alle soooooo lecker. Nur zu empfehlen. Ein wenig schwer zu finden aber der Weg lohnt sich!!!!

Danke, Sonja B!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer den Drang verspührt endlich wieder einen echten italienischen Capucchino zu drinken ist hier richtig.Ausserdem wird hier mit viel Liebe Eis gemacht. Vom Feinsten! Toller Service. Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen hier bei tripadvisor dort hin gelaufen. Ist etwas abgelegen, aber es hatte sich voll gelohnt.

Danke, bufflog!
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das Eis ist sehr sehr lecker und die Eisdiele ist in einer sehr schönen Lage!!! Mann kann es wirklich nur Empfehlen!!!

• Ambiente
Danke, Jette2000!