“Griechischer Salat, Durchfall-Bakterien inbegriffen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Buda

Bali Buda
Platz Nr. 67 von 177 Restaurants in Kerobokan
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wollerau
“Griechischer Salat, Durchfall-Bakterien inbegriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich war Ende Januar an einem Samstag zum wiederholten Mal im Bali Buddha. Dass die Bedienung ober-schläfrig ist, weiss man, aber ich wollte dort den Wifi-Zugang nutzen und etwas essen. Ich entschied mich für den Griechischen Salat mit Fetakäse und Oliven. Es dauerte dann bloss wenige Stunden bis zu den ersten Blähungen und nicht enden wollendem Durchfall. Am anderen Morgen war ich zu einem Tee an der Echo-Beach, wo ich im Restaurant bewusstlos vom Stuhl fiel. Der italienische Wirt hat mich dort bestens aufgepäppelt. Mit viel Immodium im Bauch flog ich am Dienstag dann nach Bangkok, das war geplant. Dort im Spital fand man auch die Bakterien "Sighella sonne".
Mein Tipp an den Wirt: Das Personal zu mehr Hygiene erziehen. Alte Speisen entsorgen oder selber essen, aber nicht Gästen auftischen. Der Tipp an mich: Bei Salat halt auch in Bali aufpassen wie in eine Bananenrepublik.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente