“60er Chic” 3 von 5 Sternen

Jalan Petitenget 51 B | Seminyak, Kerobokan 80361, Indonesien
+62 361 4737979
Platz Nr. 23 von 166 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, international, europäisch, asiatisch, australisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“60er Chic”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es war, ja wie war es denn dort? Anders ! ! ! ! !
Der riesige Club (ein 60er Jahre Gebäude) ist chic, teuer & nobel. Mit Infinity Pool und allem Drum & Dran! Sehr viel junges (sehr junges) Publikum, sehr wuselig. Das Personal ist eher hektisch.
Trotzdem, für einen Drink kann man bleiben....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
Danke, ManosOntario!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
“Family & Friends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Bester Beachclub auf Bali. Tolles Ambiente, sehr Familienfreundlich, super stylisches Ambiente, genialer Sound und sehr gutes essen. Tolle Cocktails auch antialkoholisch , so kann man den perfekten Sonnenuntergang erleben...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ellen L!
Zurich
“Sehen und gesehen werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Falls Sie einen Platz am Pool möchten, müssen Sie früh kommen. Oder reservieren. Noch immer ist der Ort sehr beliebt. Ganz zu verstehen ist das für uns nicht. Stellen wir uns unter einem Beach Club doch etwas anderes vor. Die Lage am Meer stimmt, ansonsten ist es eher ein Restaurant mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten. Der Empfang ist professionell, der Service hervorragend. Dass Essen und die Drinks sind auch sehr gut und deshalb ist der hohe Preis auch total ok.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Mandia!
“Schöner Beachclub mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Man sollte vor 11 Uhr ankommen, das sonst keine Betten am Pool mehr frei sind. Der Mindestverzehr für die Daybetten beträgt 500.000 - was man mit Lunch und. Getränken aber locker schafft. Handtücher sind vorhanden und der Service ist sehr gut und aufmerksam. Überall wird ständig auf Sauberkeit Wert gelegt. Vom Infinity Pool schau man auf das Meer... Wunderbar!
Das Essen ist gut und die Portionen ausreichend.
Jederzeit gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sandra R!
Hannover, Deutschland
“Beachclub schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieser Beachclub bietet viel. Wir haben uns für die Daybeds entschieden, allerdings muss man wissen, dass man um punkt elf Uhr morgens zur Eröffnung vor der Tür stehen muss, um solch einen Platz zu ergattern. Weitergehend sind min. 500.000 IDR Verzehr vorgeschrieben. Wir fanden das ok und waren zufrieden.

Danke, ceylo-83!