“Eine Institution in Kerobokan”
Bewertung zu Naughty Nuri's - GESCHLOSSEN

Naughty Nuri's
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Denpasar
Beitragender der Stufe 6
“Eine Institution in Kerobokan”
Bewertet am 2. Juni 2012

Direkt an der Strasse liegt dieser Warung mit Parkplatz hinterm Haus am Rande von Kerobokan. Der grosse Grill steht davor! Die Einrichtung hat was und es ist voll! Jeden Abend voll! Warum? Es schmeckt! Rippchen, Salat- alles gut! Wir geniessen die Atmosphaere in dem Laden mit der verrueckten Einrichtung. Preise sind fuer die Qualitaet ok! Wir waren jetzt schon 10 mal da und immer war's lecker und man triff auch viele Deutsche dort! Es gibt richtige Kneipenstimmung und da schmecken die Schweinerippchen mit Bier noch besser. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente