“Verstecktes Paradies und Oase der Ruhe trotzdem Zentral” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Kaina

Villa Kaina
Nr. 5 von 42 Pensionen in Kerobokan
Hamburg
“Verstecktes Paradies und Oase der Ruhe trotzdem Zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Bali und sind in 2 Wochen ziemlich viel rumgekommen. Das absolute Highlight war definitiv unser letztes Hotel: Villa Kaina. Man kommt durch das große Eingangstor der wunderschönen, mitten in Reisfeldern gelegenen Villa, und fühlt sich sofort zuhause. Wir wurden sehr nett von Roland, dem Besitzer, im Empfang genommen, und haben ab da einfach alles genossen: den netten Service, das leckere Essen, den tollen Garten mit Pool und natürlich unser Zimmer (mit Upgrade!).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tokitz!

Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Etwas versteckt, umrahmt von Reisfeldern erwartet einen in der Villa Kaina ein Ort der Ruhe und Erholung. Wer die Villa Kaina durch das grosse Eingangstor betritt, wird bereits von dem Anblick der Lobby begeistert sein und will sie so schnell nicht wieder verlassen; hoechstens in Richtung Terasse. Von dort hat man den gesamten Garten mit Palmen und Pool im Ueberblick. Ich hatte das Glueck mehere Zimmer anschauen zu koennen und alle sind individuell gestaltet und haben direkten Zugang zum Garten/Pool. Einige sind sogar mit Outdoor Bad und mehr als gerauemig.
Fruehstueck wird auf der Terasse mit Jungle-Blick serviert und ist mehr als reichlich und wirklich hervoragend. Wer moechte kann auch in der Villa zu Abendessen, was ich mehr als empfehlen kann.
Wer das komplette Wohlfuehlprogramm der Villa Kaina in Anspruch nehmen moechte, kann sich ganz einfach eine der entspannende Massagen in den "eigenen" vier Waenden geniessen. Hier kann ich die klassische Bali Massage empfehlen.
Sollte man dennoch die Villa mal verlassen wollen wird einem gerne bei der Organisation von Scooter bis Ausfluegen geholfen. Die Straende von Canggu, Seminyak und Kuta sind nur wenige Minuten entfernt.

Alles in allem kann ich die Villa Kaina nur empfehlen und bei meinem naechsten Trip nach Bali werde ich definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 9 von 34 in Kerobokan
Grand Balisani Suites
Grand Balisani Suites
Nr. 8 von 34 in Kerobokan

Sie waren bereits im Villa Kaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kaina

Unternehmen: Villa Kaina
Anschrift: Jl. Dukuh Indah no. 39B | Banjar Semer, Kerobokan 80361, Indonesien (ehemals Ipanema Boutique Residence)
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 42 Pensionen in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kaina 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kaina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kaina Bali/Kerobokan
Ipanema Boutique Residence Hotel Kerobokan