“Nicht Verpassen!”
Bewertung zu Cafe Degan

Cafe Degan
Platz Nr. 42 von 199 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stabbestad
“Nicht Verpassen!”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Während unsrese Bali Trips im Januar 2013 hatten meine Frau und ich mehrere Male das Vergnügen im Cafe Degan essen zu dürfen.
Freunde Indonesischer- und Thai Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Kleine Preise zu super Qualität.
Besonders Positiv zu erwähnen ist auch die Konditorei des Restaurants! Neben allerlei Indonesichen Nachspeisen findet man dort auch Schwarzwälder, Apfelstreusel und Bienenstich, der selbst in Deutschland seinesgleichen suchen dürfte! ;) Dazu gibt es Traditionell Indonesisches Ambiente, und extrem zuvorkommend freundlicher Service!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MattT_mann!

• Indonesisch zuerst
“Authentisch!”
Bewertet am 8. August 2013

Ich bereise Bali und Indonesien seit Jahren, aber so gut wie beim Café Degan habe ich ganz selten gegessen. Alles hat gestimmt, Service, Ambiance, und die Speisen sind ausgezeichnet. Ich hatte das BEBEK GORENG, mein Freund ein Gericht auf Rindfleisch-Basis, beide waren grandios! Ich freue mich schon auf meine Nächste Bali-Reise, da werde ich ganz bestimmt wieder beim Degan essen gehen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Pierre T!
Speyer, Deutschland
“Super - bestes Essen nach 3 Wochen Indonesien”
Bewertet am 2. April 2013

Wir kamen auf Empfehlung des Küchenchefs des Legian udn sind mehr als dankbar. Das Essen war gigantisch köstlich! Es werden zum einen thailändische, aber auch indonesische Gerichte angeboten. Wir entschieden uns für die Empfehlungen des Degan- wunderbar die Ente udn das Rind.

Bitte unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 707KarenB!
frankfurt
“schönes indonesisches restaurant”
Bewertet am 23. Januar 2011

guter service...weinkarte....gute thai und indo küche...im traditionellen schönen balinesischen geschnitzen ambiente......rundum offenes haus....bequeme sitzgelegenheiten.....gutes management....übersichtliche lokation in guter gegend....begrenzte parkplätze......angenehmes klima..........in indonesischer führung.......ordentlich sauber gepflegter anblick........

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, steffihut!