“Super - bestes Essen nach 3 Wochen Indonesien”
Bewertung zu Cafe Degan

Cafe Degan
Platz Nr. 41 von 200 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Speyer, Deutschland
“Super - bestes Essen nach 3 Wochen Indonesien”
Bewertet am 2. April 2013

Wir kamen auf Empfehlung des Küchenchefs des Legian udn sind mehr als dankbar. Das Essen war gigantisch köstlich! Es werden zum einen thailändische, aber auch indonesische Gerichte angeboten. Wir entschieden uns für die Empfehlungen des Degan- wunderbar die Ente udn das Rind.

Bitte unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, 707KarenB!

• Indonesisch zuerst
frankfurt
“schönes indonesisches restaurant”
Bewertet am 23. Januar 2011

guter service...weinkarte....gute thai und indo küche...im traditionellen schönen balinesischen geschnitzen ambiente......rundum offenes haus....bequeme sitzgelegenheiten.....gutes management....übersichtliche lokation in guter gegend....begrenzte parkplätze......angenehmes klima..........in indonesischer führung.......ordentlich sauber gepflegter anblick........

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente