“Seafood vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sardine

Sardine
Platz Nr. 16 von 175 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Seafood vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Habe selten so genial zubereitete seafood Menues verspeisen dürfen. Die Qualität der Zutaten sowie die Geschmackskombinationen waren eine Freude für meinen Gaumen. Die Qualität der Sepisen, der Service sowie das sehr schöne Ambiente rechtfertigen die etwas höheren Preise welche verlangt werden.
DAS Restaurant für einen speziellen Abend/Anlass. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Swiss_m13!

• Indonesisch zuerst
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Wunderschöne Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Sardine ist sehr schön am Rande eines Reisfeldes, welches abends beleuchtet wird, gelegen. Es ist offen, jedoch überdacht. Auf der Speisekarte stehen vor allem Fisch und Meeresfrüchte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Insgesamt kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Es ist wahrscheinlich die schönste Location im Seminyak Gebiet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RoRo16!
Holzgerlingen
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr edles Ambiete, super Küche, wunderschönes Lokal. Reservierung ist empfehlenswert. Man sollte entsprechened gekleidet sein, wir sind mit kurzen Hosen und T-Shirt rein, das durften wir auch, aber ausser uns waren alle in Abendgarderobe da, wir kommen wieder, aber im Kleinen Schwarzen .....

Aufenthalt November 2012
Danke, Muhl84!
Wallisellen, Schweiz
“Great Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gutes Fisch Restaurant, die Zubereitung mit vielen verschiedenen Kräutern war geschmacklich hervorragend. Wie immer, auf diesem Niveau ist das Personal auch dementsprechend gut geschult. Daher gab es auch hier nichts zu meckern. Man merkt schon, dass da hier ein französischer Chef die Löffel schwingt. Man fühlt sich einfach sauwohl in diesem architektonisch schön gestalteten Restaurant. Verglichen mit den lokalen Einkommen ist dieses Idyll natürlich im oberen Preissegment angesiedelt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Renato W!
Chur, Schweiz
“Einmalig schön und gut. Unbedingt hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wer da nicht hingeht, dem ist nicht zu helfen. Ambiente mit Blick auf Reisplantage am Abend ist beeindruckend schön. Und das Essen war unübertrefflich. Speisekarte und Weinkarte mit sehr guter Auswahl. Das Reataurant ist französisch geführt - aber nicht mit französischer Küche, sondern viel viel besser. Unbedingt ausprobieren! Und noch etwas: Gehen Sie nicht in das vis a vis gelegene Restaurant Mosaic; dieses wahre eine wahre Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Skorpion0017!