“Wunderschöne Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sardine

Sardine
Platz Nr. 19 von 187 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Wunderschöne Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Sardine ist sehr schön am Rande eines Reisfeldes, welches abends beleuchtet wird, gelegen. Es ist offen, jedoch überdacht. Auf der Speisekarte stehen vor allem Fisch und Meeresfrüchte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Insgesamt kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Es ist wahrscheinlich die schönste Location im Seminyak Gebiet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RoRo16!

• Indonesisch zuerst
Holzgerlingen
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr edles Ambiete, super Küche, wunderschönes Lokal. Reservierung ist empfehlenswert. Man sollte entsprechened gekleidet sein, wir sind mit kurzen Hosen und T-Shirt rein, das durften wir auch, aber ausser uns waren alle in Abendgarderobe da, wir kommen wieder, aber im Kleinen Schwarzen .....

Aufenthalt November 2012
Danke, Muhl84!
Wallisellen, Schweiz
“Great Dining”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gutes Fisch Restaurant, die Zubereitung mit vielen verschiedenen Kräutern war geschmacklich hervorragend. Wie immer, auf diesem Niveau ist das Personal auch dementsprechend gut geschult. Daher gab es auch hier nichts zu meckern. Man merkt schon, dass da hier ein französischer Chef die Löffel schwingt. Man fühlt sich einfach sauwohl in diesem architektonisch schön gestalteten Restaurant. Verglichen mit den lokalen Einkommen ist dieses Idyll natürlich im oberen Preissegment angesiedelt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Renato W!
Chur, Schweiz
“Einmalig schön und gut. Unbedingt hingehen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wer da nicht hingeht, dem ist nicht zu helfen. Ambiente mit Blick auf Reisplantage am Abend ist beeindruckend schön. Und das Essen war unübertrefflich. Speisekarte und Weinkarte mit sehr guter Auswahl. Das Reataurant ist französisch geführt - aber nicht mit französischer Küche, sondern viel viel besser. Unbedingt ausprobieren! Und noch etwas: Gehen Sie nicht in das vis a vis gelegene Restaurant Mosaic; dieses wahre eine wahre Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Skorpion0017!
Grindelwald, Switzerland
“Sicht auf ein kleines Reisfeld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Zentral in Seminyak gelegen. Netter Empfang, gutes Essen und Abends Sicht auf ein beleuchtetes kleines Reisfeld. Fuer alle die einen netten gemuetlichen Abend wollen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 3818Gri!