“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sardine

Sardine
Platz Nr. 17 von 171 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Ambiente der Sardine ist mit seiner offenen Bauweise und dem Blick zum Indirekt beleuchteten Reisfeld schlicht genial. Für Bali wohl eher teures Essen, dafür war es eines der tollsten Kulinarischen Freuden. Unbedingt "Arak Madu" zum Aperitiv probieren. Es war der beste auf der ganzen Insel. Essen und Bedienung war vom besten!

• Aufenthalt September 2012
Danke, pipo p!

• Indonesisch zuerst
Denpasar, Indonesien
“Schöne Atmosphäre, schwierig für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Sardine für uns eine Anlaufstelle für besondere Anlässe.
Schönes Ambiente, sehr bemühtes Service und interessante, aber unaufdringliche Architektur.
Lediglich als Vegetarier wird es schwierig, da meiner Erinnerung nach nur ein Gericht fleisch- bzw. fischlos war.
Ansonsten ist die Speisekarte gut durchwirkt und die Weinkarte für balinesische Verhältnisse recht beachtlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, BaliLongstayers!
“Frankreich im Reisfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer das Sardine das erste Mal erlebt wird überrascht sein. So wie wir. Unsere Reservierung haben wir mittags zur Lunch-Zeit für den gleichen Abend getätigt. Eine lockere freundliche Atmosphäre mit Blick auf ein riesiges Reisfeld. Alle Bereiche offen, sehr casual und freundlich. Abends: Gleiches Restaurant, komplett anderer Eindruck! Das Reisfeld ist bis in alle Ecken indirekt ausgeleuchtet, an der Bar tummeln sich gestylte Urlauber nebst Inhaber und Gattin. Die Tische im hinteren Bereich des Restaurants haben einen schönen Blick auf das ausgeleuchtete Reisfels, Drinks kann man an der Bar oder auf der Terasse direkt vor dem Reisfeld zu sich nehmen (Mückenspray ratsam). Lieblingsdrink: Eiskalter Sekt mit Passionfruit-Püree. Die Speisen: Miesmuscheln in Weissweinreduktion, Salat mit Crabmeat, Tunfisch leicht angebraten, die Küche ist abwechslungsreich und auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht entäuscht, außer von einem etwas gestresstem Kellner, der unbedingt unseren Tisch noch ein zweites mal verkaufen wollte. Fazit: Sehr schönes Restaurant, gutes Essen, das Personal könnte etwas relaxter sein!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, doretta-1804!
frankfurt
“super schönes restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

guter service......leckere küche ....gute weine.......wünderschönes ambiente mit blick auf reisfeld......reservierung empfohlen..........sitzelemente am reisfeld zum drink einnehmen.....am abend schön beleuchtet....parkplätze am eingang begrenzt.......kleine bar vorhanden....gutes management.....rundum offen nur strohdach.........aber wasserdicht...romantic pur....

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, steffihut!