“Touristennepp #1” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Jemme

Jemme
Platz Nr. 3 von 184 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: europäisch, asiatisch, britisch, australisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz
“Touristennepp #1”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Besucht am 26.12.2013, 13 Uhr. Ein Geschäftsmann aus London hat hier ein tolles Konzept verwirklicht: Ein gehobener Juwelier mit Showroom unter einem Dach mit einem noblen Restaurant. Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Bei der Reservierung haben wir gefragt, ob zu Mittag das normale Menü erhältlich sei. Das wurde uns freundlich bestätigt.
Da wir einen thailändischen Schmuckexperten zu Gast hatten, besuchten wir zuerst den Juwelen-Showroom, der sehr schöne und geschmackvolle Schmuckstücke anbietet. Wir ließen uns einige Stücke zeigen und die Preise nennen. Die Preise lagen um 300 bis 500% über den ortsüblichen Preisen!!
Wir sind ins sehr schön gestaltete Restaurant gewechselt, das überraschenderweise leer war - nur ein einzelner Gast war da. Man brachte uns die Getränkekarte und eine Ankündigung eines Weihnachts-Setmenüs. Nach einiger Zeit baten wir um die Speisekarte. Es wurde uns erklärt, dass nur das (völlig überteuerte und für Mittags unpassende) Set-Menü erhältlich sei. Die Küche sei nicht in der Lage, etwas anderes anzubieten. Auch ein Gespräch mit der Managerin brachte kein anderes Ergebnis, worauf wir frustiert das Weite suchten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Essen
1 Danke, Georg Michael W!

• Indonesisch zuerst
Denpasar
“Aussergewoehnliches Restaurant!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Ambiente ist aus dem Rahmen gefallen! Wir haben dort gegessen und waren zufrieden! Menue fuer 50.000 idr!!! Guenstiger geht es nicht! Es ist sauber und gepflegt dort! Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet. Parkplatz direkt vor dem Haus.
WC's sind sauber! Es wird auch Schmuck zum Verkauf angeboten. Blick vom Restaurant direkt auf ein Reisfeld!

Aufenthalt August 2011
Danke, Indo B!
“Glitzerndes Interior, leckeres Essen, leider wenig Gäste!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Der erste Eindruck ist trügerisch: Restaurant oder Juwelier? Beides! Wer außer gutem Essen noch am Erwerb von Pretiosen interessiert ist, schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, sehr "glitzernd". Wir haben einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf ein kleines Reisfeld gewählt. Unsere Auswahl an verschiedenen Vorspeisen war genau das Richtige: Die Gerichte waren alle auf den Punkt und besonders ansprechend hergerichtet. Der Service sehr aufmerksam, beim Wein haben wir uns leider etwas vertan. Zum Hauptgang gab es Hummer-Ragout - absolut ein Highlight des Abends. Leider war das Restaurant (und es ist eher ein Restaurant als ein Café) nur sehr dürftig besucht. Aber dafür war der Service um so aufmerksamer und wir rundum zufrieden. Die Juwelierabteilung sollte "Frau" umgehen - dort gibt es wirklich sehr schöne Stücke ;)

• Aufenthalt September 2011
Danke, doretta-1804!
Bochum, Deutschland
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant liegt diekt gegenüber der Silq Privat Residance Villas. Beim Überqueren der Strasse ist Vorsicht geboten, da das Restaurant vor einer Kurve liegt und der Linksverkehr zu falschem Gucken verleitet (es gibt aber nette Balinesen, die einem hier helfen). Beim Eintreten wurde man sehr freundlich begrüßt und man wurde stets umsorgt.

Die Preise lagen alles in allem für 2 Personen (ohne Wein, da kaum bezahlbar) mit Wasser, Bier und anderen diversen Kaltgetränken, Vor- Haupt und Nachspeise bei ca. 90 Euro, was zwar an europäisches Preisniveau heranreicht aber aufgrund der guten Qualität der Speisen vertretbar war.

Natürlich kann man auf Bali auch in einheimischen Restaurants günstiger essen (15-20 Euro), jedoch muss man dann beim Interieur Abstriche machen und teilweise etwas länger auf die Bedienung warten.

Daher dieses Restaurant dann empfehlenswert, wenn man einen besonderen Anlass feiert oder mal in einer tollen Atmosphäre essen möchte.

Danke, Vielreisender_007!