“Einfach hervorragend !”
Bewertung zu Biku Cafe

Biku Cafe
Platz Nr. 4 von 16 Dessert in Kerobokan
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Juni 2018

Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente und hervorragendem Essen zu annehmbaren Preisen. Guter Service. Auch einfach für den Nachmittagskaffee geeignet. Die hausgemachten Kuchen schmecken sehr lecker. Die Gerichte sind groß und sehr schmackhaft zubereitet. Desserts sind auch ein Gedicht ! Wir waren dreimal im Biku und können es nur weiterempfehlen.
Für Abendessen ab 19 Uhr ist eine Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Bernd D!
Bewertung schreibenBewertungen (3.824)

Bewertet 28. Mai 2018

Wir waren leider erst an unserem letzten Abend im Biku Cafe, sonst wären wir definitiv öfters hier essen gegangen. Das Steak war wirklich eines der besten die ich jemals gegessen haben. Auf den Punkt Medium und ein ganz toller Geschmack! Die Cocktails waren sehr lecker und insgesamt immer noch sehr Günstig. Eine Reservierung ist hier sehr Empfehlenswert, das Restaurant ist ab Abends immer voll ausgebucht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sascha e!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Traumhafte Küche für kleines Geld. Äusserst freundliches Personal auch! Sehr gemütlich! Es fühlt sich an wie zu Hause. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, gilg110!
Bewertet 7. Juni 2017

Wir haben mehrmals dort gegessen, da das Preis-Leistungsverhältnis Top war. Es gab nationale sowie internationale Speisen. Außergewöhnlich in diesem Lokal war jedoch, das es eine Tea Time gab mit Kuchen der super lecker aussah und kleinen Köstlichkeiten.

Wir haben jedoch nur zu Mittag dort gegessen, man bekommt aber jederzeit alles zu Essen. Der Burger ist super lecker, der Salat war ebenfalls sehr gut. Es ist auf jedenfall für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Das Personal ist sehr schnell und super höflich. Top Adresse !!!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Rebekka H!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur ein paar Abende in Seminyak waren, haben wir direkt zweimal im Biku gegessen.
Das Essen ist super lecker und recht günstig!
Außerdem begegnete uns hier der Spirit Balis, welcher uns im restlichen Seminyak leider gefehlt hat!
Sonntags ist es hier besonders schön, wenn eine tolle balinesische Liveband spielt.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, antija!