“Sehr lecker”

Platz Nr. 3 von 167 Restaurants in Karangasem
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort Essen und ich muss sagen dass es wirklich sehr fein war. Nicht ganz billig. Ähnliches Niveau wie bei uns im Hotel, aber sehr gute Portionen. Man wird auf jeden Fall satt :)

Danke, sunnyboy-2002!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier aufgrund der Nähe zum Candibeach oft essen.
Die Auswahl ist gut, das Essen sehr lecker.
Man sitzt dort gemütlich.
Die Preise sind nicht ganz so günstig, wie man es in einer Warung gewöhnt ist
Dafür ist es auch etwas gehobener.
Klar: Daumen hoch!

Danke, AntjeS110!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor vier Jahren schon immer gerne hier und sind heute wieder genauso begeistert! Mittlerweile umgezogen ist Padang Kecag noch schöner, aber das Essen, die Atmosphäre und das Personal hat nichts an Qualität verloren. Für mich einer der besten Adressen für tolles Essen auf Bali, tolle Preis/Leistung. Es gibt eine super Auswahl an lokalen Weinen für absolut faires Geld. Der MahiMahi in Orangensauce und danach die spicy chocolate Samosas mit einem Glas Hatten Aga White - delicious Bali! Auf diesem Niveau macht es Spaß wieder zu kommen, die Gastgeber sind wundervoll!

Danke, Leif2006!
Bewertet 19. August 2018

Candidasa ist als Dorf nicht wirklich einladend. Um so angenehmer waren wir vom etwas abgelegenen Warung Padang überrascht, wo wir in angenehmem Ambiente sehr gut gegessen haben. Der Service war sehr freundlich. Ingesamt absolut empfehlenswert, gerade für Touristen, die dem üblichen BALI-Bufett im Hotel entgehen möchten.

Danke, Solibu!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Essen hier. Waren total begeistert. Sehr schöne Lage, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Besonders zu empfehlen sind die balinesischen Fischgerichte, aber auch die Schweinerippchen sind köstlich.
Besonderer Tip: zum Nachtisch ein Spicy Samosa....

Danke, Binding70!