“Abzocke...” 1 von 5 Sternen

Aashaya Jasri Resort
Berlin, Maryland
“Abzocke...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eins vorneweg: Die Anlage an sich ist schön, man kann auch sehr ruhig schlafen, die Lage ist zwar nicht berauschend...aber was absolut gestört hat ist die Preispolitik des Managements.
Es fing schon damit an, dass wir einen größeren Bungalow gebucht hatten aber, da alle größeren Bungalows angeblich ausgebucht waren (laut der Homepage waren alle kleinen Bungalows vermietet) haben wir einen kleineren Bungalow bekommen...ohne Preisnachlass.
Weiter ging es mit der Vermietung von einem Auto... Wir haben gefragt ob es möglich wäre ein Auto zu mieten, das war so, der Preis war aber wesentlich höher als wir sonst in 4 Wochen Bali jemals bezahlen sollten. Also handelten wir den Preis runter. Als wir das Auto zurückgeben wollten, verlangte das Hotelmanagement auf einmal den erstgenannten Preis und nicht den vereinbarten Preis. Wir haben sie höflich daran erinnert das wir einen anderen ausgemacht hatten. Genauso war es bei der Taximietung bzw. beim Transport als wir wieder abreisten...es wurde ein niedriger Preis ausgehandelt aber als es um das Bezahlen ging wurde auf einmal wieder der höhrere Preis verlangt. Das ist einfach unverschämt. Entweder man verlangt einen Fixpreis und lässt nicht mit sich handeln oder man verlangt den verhandelten Preis..
Das war allerdings noch nicht alles, was die Abzocke des Hotelmanagements angeht...der Hammer war eigentlich erst nachdem wir abreisten.
Unsere Buchung (Über Agoda) funktionierte nicht so richtig, das System machte einen Fehler und buchte das Homestay für einen längeren Zeitraum. Als wir schon abgereist waren fiel uns auch auf, dass zweimal eine Buchung erfolgte, uns wurde doppelt das Geld von der Kreditkarte abgebucht obwohl wir schon ebreits bar bezahlt hatten. Wir schrieben eine eMail an Agoda und an das Homestay Irene...Agoda regelte alles letztendlich. Das Homestay antwortete kein einziges Mal.
Das alles kann man nur als "ungenügend" bewerten...kundenfreundlichkeit ist was anderes als eine dermaßen nervige Abzocke...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Nr. 11 von 74 in Karangasem
Kebun Impian
Kebun Impian
Nr. 9 von 51 in Karangasem

Sie waren bereits im Aashaya Jasri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aashaya Jasri Resort

Unternehmen: Aashaya Jasri Resort
Anschrift: Jalan Pantai Jasri, Karangasem 80811, Indonesien (ehemals Homestay Irene)
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 51 Pensionen in Karangasem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aashaya Jasri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aashaya Jasri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aashaya Jasri Resort Bali/Karangasem