“Super”

Küche: indonesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Primäres Merkmal ist die absolut fantastischr Aussicht. Tolles Ambiente und Einrichtung. Sehr gute Küche, die nahezu authentisch, aber auf jeden Fall von überragender Qualität ist. Man muss aber wissen, daß die Lokalität schon auf Touristen ausgerichtet und damit die Preise entsprechend sind

Danke, 972Stefan!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wie wurden sehr freundlich begrüßt und auch sehr gut wegen Essen beraten. Das Essen ist traditionell balinesisch. Wir hatten ein Top Service. Mitten im Reisfeldern, gegenüber von Mount Agung. Wie in einem Traum.

Danke, Derya Y!
Bewertet 4. November 2017

In einer unvergleichlichen Lage oberhalb eines herrlichen Reisfeldes mit Blick auf den Mount Agung haben wir balinesisch kochen gelernt! Besser geht es nicht. Zuvor wurden wir von Dewa, unserem Koch, durch die Umgebung geführt. Ein kleiner, aber sehr interressanter Spaziergang zu einem Palmweinhersteller, in eine Familie und über das Reisfeld zurück ins Bali Asli. Dewa war ein wundervoller, ruhiger und immer aufmerksamer Begleiter der jederzeit Auskunft zu allen Fragen gab. Der anschliessende Kochkurs hat einfach nur Spaß gemacht und die Speisen waren ein Gedicht. Danke Dewa, ab jetzt wird bei uns balinesisch gekocht :)
Und übrigens: das Bali Asli hat die Toilette mit dem schönsten Ausblick!!!!!!

Danke, Heike D!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Hochzeitsreise und dazu gehörte auch eine Wanderung mit anschließendem Kochkurs mit und bei Penelope (ach genannt penny) Eine Wahnsinnige liebenswerte Person die uns alles erklärte, stolz ihr Dorf zeigte, die Menschen die dort leben und die Kultur, Natur und die Umgebung.
Authentische balinesische Küche, so hieß es in der Beschreibung zum Kochkurs und genau dass wars! Keine Touristen Attraktionen die unterhalten werden wollen sondern einfach die traditionelle Küche. Es war umwerfend und können es einfach nur jedem empfehlen. Vielen lieben dank Penny dass wir bei dir einen so tollen Tag hatten. Mach weiter so :)
Liebe Grüße, Hugs
Nina und Babis

Danke, Ninam1988!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Es war ein Genuss. Das Essen, richtig balinesisch und sehr sehr lecker. Und dazu noch die Aussicht. Ein Traum.
Top Service und eine sehr sehr nette Gastgeberin.
Könnte ich mehr Punkte vergeben, würde ich alle geben.
Wenn schon auf Bali, dann unbedingt dahin.

Danke, babis-z!