“traumhafte Tage im Nusa Indah”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
Nusa Indah Bungalows & Villa
Nr. 12 von 30 Hotels in Karangasem
Ahlen
“traumhafte Tage im Nusa Indah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Nusa Indah

Während unserer Tauchrundreise wollten wir noch ein paar Tauchtage in Padangbai verbringen. Um lange Anfahrtszeiten zu vermeiden, haben wir uns für das Nusa Indah (http://www.nusaindah.de) entschieden. Eine kleine Anlage, die alles bietet was das Herz begehrt.

Das Hotel besteht aus 5 Bungalows unterteilt in 2 Kategorien. Wir haben uns für den größeren Bungalow entschieden. So hatten wir 2 Zimmer und genügend Platz für die ganze Wartung der Video- und Fotoausstattung.

Einrichtung der größeren Bungalows:
- 2 schöne große Terrassen
- großes, sehr bequemes Bett
- genügend Ablageflächen, uns Sitzgelegenheiten
- großer Kleiderschrank
- großes Bad mit schönen Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC, Bidet. Auch hier gibt es genügend Ablageflächen
- das zweite Zimmer hat ein kleineres Bett, ausreichend großer Kleiderschrank, Schreibtisch
- in beiden Räumen gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage
Die gesamte Einrichtung ist sehr gepflegt und vermittelt sofort ein gemütliches Flair. Es fällt sofort auf, dass der Bungalow mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen und qualitativ guten Eindruck.
Täglich gab es frische Blumen, morgens stand schon ein Tablett mit Tee oder Kaffe auf der Terasse und das Meeresrauschen gibt es gratis dazu.

Die Anlage bietet einen kleinen Pool mit bequemen Liegen. Saubere Handtücher lagen immer bereit. Direkten Zugang zum Strand gibt es nur bei Ebbe. Schwimmen war bei uns aber jederzeit möglich.

Im Restaurant werden Frühstück, kleine Snacks am Tage und nach Voranmeldung auch das Abendessen serviert. Alle Gerichte fanden wir sehr lecker. Vor allem das Frühstück hat uns gefallen. Es gab immer frisches Obst, Toast mit Ei, dunkles Brot mit einer Auswahl von Käse (Schmierkäse und Scheiben), Marmelade und Honig. Frische Fruchtsäfte und Tee oder Kaffe. Was will man mehr. Zu erwähnen ist, dass die Tische immer sehr schön gedeckt waren. Weiße saubere Tischdecken ohne Flecken, schönen Blumen, vernünftiges Geschirr.

Zum Entspannen bietet das Hotel auch tolle Massagen an. Eine Stunde kostet ca 7-8 Euro.

Tagesausflüge können auch direkt in der Anlage gebucht werden. Haben wir aber nicht genutzt, da wir jeden Tag in Padangbai und Umgebung tauchen waren. Getaucht haben wir mit Herbie und Komang von Scuba Libre Bali (http://www.scuba-libre-bali.com). Das unser Hotel nicht direkt in Padangbai lag, war überhaupt kein Problem. Täglich wurden wir pünktlich abgeholt und am Ende des Tages wieder zurück gebracht. Nach dem letzten Tauchgang des Tages wurde die Tauchausrüstung von Komang gewaschen und in Padangbai verschlossen zwischengelagert. Besser geht es wohl nicht. Wenn man Scuba Libre tauchen geht, hat man wirklich das Rundumsorglos-Paket gebucht. Geht nicht, gibt es nicht!!

Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zurückhaltend. Animation gibt es Gott sei dank keine. Der schöne Garten, die Zimmer und die Poolanlage wurden täglich gereinigt. Die Preise für Getränke und sonstiges waren angemessen.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Nusa Indah. Hier hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, kaupsche!

Geschäfts-
reisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ein kleines "resort" mti freundlichem Personal.......warmen Empfang...das Gefühl bei Freunden zu sein...schöne Tage..ein schöner kleiner Pool....für "Baliverhältnisse" schöner kleiner Strand direkt zu Füssen der Anlage...Zimmer sind schön und die Klimaanlage leise.........
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, haikocgn!
Bergstrasse
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das erste Hotel auf unserer Bali Rundreise. Kleine Anlage mit nur 5 Bungalows. Zimmer super ausgestattet, kleiner Pool, und direkter Zugang zum kleinen Sandstrand. Gutes Frühstück. Einmal kochte die Frau des Managers, sehr lecker! In der Nähe einige empfehlenswerte Restaurants.

Für einige Tage als asis für die Erkundung von Ost-Bali absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bensemax!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel hat nur 5 Bungalows, die hochwertig und sehr ansprechend ausgestattet sind. Es liegt absolut ruhig an einem kleinen Strand etwa 2 km vom Zentrum von Candidasa entfernt. Die Athmosphäre ist absolut familiär, das balinesische Personal ist freundschaflich, diskret und professionell. Besonders Wayan, der Manager des Hotels ist sehr zuvorkommend.Wir haben mit ihm einige Touren durch Osr-Bali gemacht, auf denen er sich als umsichtiger Fahrer und kompetenter Führer erwiesen hat. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub bevorzugen. Für Freunde des Nachtlebens oder grosser Parties ist es allerdings n icht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rama Candidasa Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Candidasa
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen

Sie waren bereits im Nusa Indah Bungalows & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Indah Bungalows & Villa

Unternehmen: Nusa Indah Bungalows & Villa
Anschrift: Jl. Pura Segara, no. 8 | Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Karangasem
Nr. 5 der Romantikhotels in Karangasem
Nr. 8 der Strandhotels in Karangasem
Nr. 10 der Spa-Hotels in Karangasem
'Nusa Indah Bungalows und Villa' ist eine kleine, auf Initiative und nach dem Konzept eines deutschen Ehepaares betriebene Hotelanlage, die sich auf zwei benachbarten Grundstücken befindet. Es können insgesamt maximal 20 Personen untergebracht werden. Auf einem direkt am Sandstrand einer malerischen Bucht gelegenen Grundstück befinden sich vier im balinesischen Stil erbaute Gebäude mit 6 Gästebungalows und das Restaurant mit dem direkten Blick auf das Meer. Auf dem zweiten separaten Grundstück befindet sich die nach den Entwürfen der deutschen Initiatoren 2012 erbaute Villa für 2 - 6 Personen. Die Schlafräume der Bungalows und der Villa sind mit modernen Klimaanlagen ausgestattet; die Ausstattung besteht aus handgefertigten sehr hochwertigen Naturholzmöbeln. Die gesamte Anlage wird unter der Leitung von zwei balinesischen Managern mit einem Team aus einheimischen Mitarbeitern bewirtschaftet. Der familiäre Charakter der Anlage ermöglicht unsere Gästen auch die Kultur und den Lebensstil der einheimischen Bevölkerung kennen zu lernen. ... mehr   weniger
Nusa Indah Bungalows & Villa Bali/Karangasem