Bewertet am 5. Oktober 2015

Wunderschöne und liebevoll geführte Anlage an der Ostküste Bali´s. Wir wurden herzlichst Empfangen und zu unserem Bungalow geführt. Der Bungalow lag zwar mitten in der Anlage, bietete jedoch einen traumhaften Blick auf das Meer und den wunderschön angelegten Pool. Unsere Bungalow war sauber, stilvoll eingerichtet und hatte alles nötige was man so braucht. Das Essen fanden wir ob Lunch oder Dinner super lecker (Lob an die Küche), und das Frühstück war für Balinesische Verhältnisse auch Top. Da hatten wir schon schlechtere auf unserer Rundreise. Hervorzuheben ist aber die Gastfreundlichkeit der Eigentümer und des Personals, egal was man auf dem herzen hatte, es wurde einen unverzülich geholfen und man hatte immer einen netten Plausch. Gerade das die Villa Arjuna etwas abgelegen vom Stadtrubel ist, findet man hier Ruhe und Erholung pur. Zudem ist sie jedoch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Leihroller der Unterkunft (sehr günstig), wie z.B. zum White Beach, Schokoladenfabrik, Amlapura uvm..
Wir wären gern ein paar Tage länger geblieben, da wir es wiklich schön in der Villa Arjuna fanden. Und wenn wir nochmal nach Bali reisen sollten, würden wir Hans und Els gerne wieder besuchen!

Danke, reo081!
Bewertet am 28. September 2015

Erholung pur ist hier garantiert!
Wir wurden sehr nett aufgenohmen und während unseres Aufenthalts versorgt!
Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sauber und nett eingerichtet.
Das Essen ist besser als in vielen Anlagen Balis! Es werden 3 verschiedene Gerichte zum Abendessen angebotenund je nach Bestellung zubereitet.
Weitere Aktivitäten (z.B. Kochkurs, Ausflüge) werden angeboten.

Zimmertipp: Zimmer 3 hat einen traumhaften Blick über das Meer! nach Aussage der besitzer ist es das schönste Zimmer!
Danke, 759gw!
Bewertet am 26. September 2015

Eine sehr schöne kleine familiäre Anlage. Wir wurden sehr nett begrüßt und in unser sauberes und gemütliches Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer gebracht.
Das Essen war immer super lecker! Alle waren stets bemüht, dass wir uns Nicht entgehen lassen sollte man sich die wundervollen Massagen.....

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Meer, wenn man nichts gegen Wellenrauschen hat ;-)
1  Danke, Liwi1!
Bewertet am 4. Oktober 2014

Das positive zuerst, das Zimmer und die Anlage sind sauber, weniger sauber ist bereits das Geschirr und Besteck. Das Frühstück ist naja, lunch und dinner zu vorgegebenen Zeiten, Wahlmöglichkeiten nur zwischen Huhn und Fisch. Keine Infos über Gepflogenheiten des Hotels, wir wussten zb auch nicht, dass eine Tänzerin kommt und waren bereits am Zimmer. Getränke und Essen überteuert. Nachtisch einmal Bröselkuchen, einmal ein kleines Stuck Melone. Vorspeise Salat, der Durchfall machte. Das teuerste Essen auf unserer gesamten Reise. Hotelbesitzer können nicht einmal grüßen, wenn sie an Gästen vorbei gehen. Mit WLAN wird geworben, funktioniert aber nicht. Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise. Wir hatten den Eindruck einer lieblosen Abzocke.
Der Ausflug auf den Berg entpuppte sich dann als "Sozialporno", Arme schauen wie im Zoo. Obwohl sich der einheimische Guide redlich bemühte alle Fragen zu beantworten.

Zimmertipp: Machen Sie einen Bogen darum, es lohnt sich nicht
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, martina642014!
Bewertet am 2. November 2013

Auf unserer Rundreise durch Bali haben wir zwei Nächte hier verbracht (Villa 1).
Die Anlage ist super. Wunderschön gestaltet, ein grosser Pool mit Blick aufs Meer, erholsame Plätze am Pool, eine Teichanlage mit Kois, einfach perfekt zum Ausspannen.
Die Villa 1 ist liebevoll gestaltet. Es war alles sehr sauber.
Das Abendessen wird in einem leckere 3-Gang Menü serviert und beinhaltet europäische Portionen.
Das holländische Paar, welches das Hotel führt, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sprechen sogar deutsch.

Speziell erwähnen möchte ich, dass sich die Besitzer der Villa Arjuna für die Einheimischen einsetzen. So unterstützen sie Schüler mit besonderen Fähigkeiten, welche sich aber das Studium nicht leisten können.

Die Massage, welche hier angeboten wird, ist einsame Spitze.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden, falls wir wieder nach Bali kommen, hier sicher wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Sascha B!