“Sollte man besuchen ” 4 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sollte man besuchen ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne kleine Gartenanlage, die Fahrt aus Sanur dauert natürlich etwas länger (ca 2 Std) wir haben es mit dem Wasserpalast und white sand beach verbunden

Eintritt ca 10k rp

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

ein wunderschöner park, in dem sich mehrere wasserbecken befinden. in einem davon darf man sogar schwimmen. herrlich kühles frisches wasser aus einer quelle. wunderbar! ich wäre am liebsten den ganzen tag dort geblieben, und bei meinem nächsten besuch mach ich das auch. etwas zum essen und trinken mitnehmen, zum lesen, und einen tag im bad verbringen. tipp: taucherbrille mitnehmen, denn selbst der boden des schwimmbeckens besteht aus geschnitztem stein. gleich neben diesem riesenbecken befindet sich übrigens noch ein becken dass allerdings für balinesen reserviert ist. so lustig den kindern dort zuzusehen. fröhliche stimmung, lachen, ein vergnügen. noch ein tipp: die führer hier sind etwas aufdringlich. man braucht sie auch nicht wirklich

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Leila28Wien!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Die Ahnung früherer Pracht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Tirta Gangga ist eine schöne alte, noch erhaltene Gartenanlage mit Wasserbecken und kleinem Palast, in dem sich jetzt ein Restaurant befindet. Es lohnt sich, durch die Anlage zu spazieren und dann bei einem Kaffee den Blick von oben zu genießen. Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, wie die früheren Fürsten hier mit Freunden, Familie und Hofstaat lustwandelten. Den Eintritt von rund 1,5 Euro ist die Anlage allemal wert. Man sollte dann aber auch unbedingt den nur etwa 15 km südlicher gelegenen Wasserpalast von Ujung (südlich von Amlapura/Karangasem) besuchen. Diese Anlage ist schon allein durch ihre Dimensionen beeindruckend und die 20.000Rp Eintritt allemal wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Klaus N!
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Lohnt sich auf jeden Fall, beeindruckender Wasserpalast und schöne Umgebung um sie mit dem Roller zu erkunden

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, John K!
Stuttgart
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Unglücklicherweise haben wir den Water Palace am 1. Weihnachtsfeiertag besucht und so befürchteten wir, daß es sehr voll sein würde. Da die Parkanlage sehr weitläufig ist, verlieren sich die Massen aber und man hat eigentlich nie das Gefühl, daß es sehr voll wäre. Die Highlights sind das königliche Schwimmbecken, die Brunnen mit ihren Wasserspielen und der Weg über Steinplatten im großen Teich...

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, robtraut!