“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Royal Tulip Saranam
Nr. 1 von 2 Hotels in Baturiti
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön gelegen, in Mitten der Reisterrassen von Baturiti. Die Hotelanlage selber ist in solche Terrassen eingebettet. Die Zimmer (Doppel Superior) entsprechen nach europäischem Standart einem 2** bis 3*** Sterne Rating. Unser Eindruck war, dass die Räume u.a. auch die Sanitären Anlagen, mehr schlecht als recht gepflegt sind.
Definitiv nichts für 4**** und 5***** Haus Gänger!!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Angelo R!

Alleinreisende
Arni, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier übernachtet und haben das Zimmer sehr genossen. Sauber, gross, genügend eingerichtet. Die Anlage ist wunderschön, herrliche Aussicht und ruhig, wenn man im Zimmer ist. Achtung, Anlage liegt an einem Hang, recht steil. Wer zu Fuss geht, braucht etwas Kondition.
Das Personal, speziell die Gärtner sind sehr freundlich.

Negativ: direkt an der Strasse gelegen - wenn man im Restaurant essen will, ist es von der Strasse her sehr laut. Restaurant-Staff war nicht aufmerksam, wenig freundlich, furchtbar langsam und vergesslich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kurt N!
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel liegt traumhaft schön inmitten von Reisterrassen. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Service, speziell vom Manager, hat uns sehr gut gefallen.
Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem Schrägaufzug, bei dem man eine gute Aussicht auf die Reisterrassen hat und der den Fußweg über die steilen Stufen erspart.
Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, klaus k!
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nach dem ersten Tag unserer Rundreise mit Augustinius Hutapea, den wir sehr empfehlen können, haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die Buchung hatte unser Guide vorab getätigt. Wir hatten eine geräumiges Zimmer mit einer großen Terrasse und tollen Blick auf die umliegenden Berge bzw. Reisterrassen. Zum Frühstück konnte man aus 3 oder 4 Komplettvarianten wählen und wurde auf alle Fälle satt.

Das Hotel liegt zwar an der Hauptverkehrsstrasse, da das Hotel aber am Hang (abwärts) gebaut ist, hat man vom Lärm nichts mitbekommen. In der näheren Umgebung gibt es eigentlich nicht viel für Touristen, aber abends kann man im Hotel auf der großen Aussichtsterrasse nach gemütlich den einen oder anderen Sundowner zu sich nehmen. Mit uns im Hotel war noch eine größere Reisegruppe, ich denke, in der näheren Umgebung gibt es nicht so viele Hotels mit "euopäischem Standard".

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Michael3213!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baturiti.
Padma Resort Ubud
Nr. 1 von 8 in Baturiti
Hanging Gardens of Bali
Hanging Gardens of Bali
Nr. 5 von 8 in Payangan

Sie waren bereits im Royal Tulip Saranam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Tulip Saranam

Unternehmen: Royal Tulip Saranam
Anschrift: Jl. Raya Baturiti, Baturiti 82191, Indonesien (ehemals Saranam Eco Resort Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Baturiti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Baturiti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Tulip Saranam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Tulip Saranam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saranam Eco Resort Bali Baturiti
Saranam Eco Hotelanlage Bali