Sheraton Baltimore North Hotel
126 $*
116 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2008

Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt… gegenüber einem Einkaufzentrum und in der Nähe eines Highways. Es gibt vom Hotel aus sogar einen Übergang zum Einkaufszentrum. Das Parken ist einfach, da das Hotel ein eigenes Parkdeck hat. Vor dem Hotel gibt es einen schönen Sitzbereich mit einem Koi-Teich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich habe schon in einigen Sheratons übernachtet und sie immer über Hotwire gebucht und es war immer eine tolle Erfahrung.

Danke, islandhoney!
Bewertet 22. Juni 2008

Dieses Hotel liegt außerhalb von Baltimore (nördlich der Stadt) in Towson, was eine tolle Art College-Stadt ist. Das Hotel ist über eine Fußgängerbrücke mit einem Einkaufszentrum verbunden und entlang der Hauptstraße von Towson gib es hervorragende Restaurants und Bars. Man kann das Stadtzentrum schnell erreichen und muss hier nichts für den Parkplatz zahlen.

Die Betten waren klasse und das Zimmer war modernisiert. Ich habe ein Mal in dem Restaurant gegessen – für ein Sheraton war es gut. Noch kein Flachbildfernseher – kommt bald? Das Hotel war sehr sauber und hell – der Ballsaal wurde gerade renoviert, sodass draußen etwas Dreck/Staub war, aber drinnen merkte man nichts davon.

Danke, HockeyFan6!
Bewertet 18. Oktober 2007

Habe hier auf einer Geschäftsreise übernachtet. Fand das Zimmer durchschnittlich. Nichts Weltbewegendes. Recht sauber. Das Essen im Restaurant war okay. Die Fußgängerbrücke zum Einkaufszentrum und der kostenfreie Parkplatz waren praktisch.

Danke, mj250!
Bewertet 17. September 2007

Ich wünsche mir, wir wären länger als eine Nacht geblieben. Es war eine wundervolle Erfahrung. Dieses Hotel bot das Gesamtpaket an Komfort, Professionalität und Annehmlichkeiten. Die Rezeption war freundlich und hilfreich, der Barbereich war schön und lauschig und der Barkeeper war toll.

Die Zimmer waren perfekt, die Betten herrlich, die Dusche und das Badezimmer waren tadellos. Das Parken war kostenfrei und bequem. Der Aufzug im Hotel war immer voll besetzt mit Gästen, die gerade mit allen möglichen Taschen und Einkäufen von der Towson Center Mall zurückkamen. Das Rainforest Cafe hat gerade erst eröffnet und liegt an der Fußgängerbrücke zur Mall.

Ich werde immer und immer wieder hier übernachten, wenn ich durch Baltimore, Maryland, reise.

1  Danke, JH777!
Bewertet 10. Juli 2007

Gelegen in einem Büropark, mit einer Fußgängerbrücke zur „Towson Town Center“ Mall. Wir brauchten ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Interstate und dies war ein ruhiges Hotel mit einem schönen Blick auf die Gegend von den oberen Stockwerken aus. Kostenfreies Parken.

In den Tanzsälen fanden einige Partys statt, aber sie waren in einem ganz anderen Teil des Hotels und störten überhaupt nicht. Ich hätte sie gar nicht bemerkt, wenn wir nicht gesehen hätten, wie Leute am anderen Hoteleingang ankamen. Das Personal war freundlich und die Zimmer hatten eine schöne Größe. Und die Betten waren hervorragend.

2  Danke, WOLFreview!