“Außerhalb der Stadt”

Sheraton Baltimore North Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Towson
Bewertet am 22. Juni 2008

Dieses Hotel liegt außerhalb von Baltimore (nördlich der Stadt) in Towson, was eine tolle Art College-Stadt ist. Das Hotel ist über eine Fußgängerbrücke mit einem Einkaufszentrum verbunden und entlang der Hauptstraße von Towson gib es hervorragende Restaurants und Bars. Man kann das Stadtzentrum schnell erreichen und muss hier nichts für den Parkplatz zahlen.

Die Betten waren klasse und das Zimmer war modernisiert. Ich habe ein Mal in dem Restaurant gegessen – für ein Sheraton war es gut. Noch kein Flachbildfernseher – kommt bald? Das Hotel war sehr sauber und hell – der Ballsaal wurde gerade renoviert, sodass draußen etwas Dreck/Staub war, aber drinnen merkte man nichts davon.

Danke, HockeyFan6!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Baltimore North Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2007

Habe hier auf einer Geschäftsreise übernachtet. Fand das Zimmer durchschnittlich. Nichts Weltbewegendes. Recht sauber. Das Essen im Restaurant war okay. Die Fußgängerbrücke zum Einkaufszentrum und der kostenfreie Parkplatz waren praktisch.

Danke, mj250!
Bewertet am 17. September 2007

Ich wünsche mir, wir wären länger als eine Nacht geblieben. Es war eine wundervolle Erfahrung. Dieses Hotel bot das Gesamtpaket an Komfort, Professionalität und Annehmlichkeiten. Die Rezeption war freundlich und hilfreich, der Barbereich war schön und lauschig und der Barkeeper war toll.

Die Zimmer waren perfekt, die Betten herrlich, die Dusche und das Badezimmer waren tadellos. Das Parken war kostenfrei und bequem. Der Aufzug im Hotel war immer voll besetzt mit Gästen, die gerade mit allen möglichen Taschen und Einkäufen von der Towson Center Mall zurückkamen. Das Rainforest Cafe hat gerade erst eröffnet und liegt an der Fußgängerbrücke zur Mall.

Ich werde immer und immer wieder hier übernachten, wenn ich durch Baltimore, Maryland, reise.

1  Danke, JH777!
Bewertet am 10. Juli 2007

Gelegen in einem Büropark, mit einer Fußgängerbrücke zur „Towson Town Center“ Mall. Wir brauchten ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Interstate und dies war ein ruhiges Hotel mit einem schönen Blick auf die Gegend von den oberen Stockwerken aus. Kostenfreies Parken.

In den Tanzsälen fanden einige Partys statt, aber sie waren in einem ganz anderen Teil des Hotels und störten überhaupt nicht. Ich hätte sie gar nicht bemerkt, wenn wir nicht gesehen hätten, wie Leute am anderen Hoteleingang ankamen. Das Personal war freundlich und die Zimmer hatten eine schöne Größe. Und die Betten waren hervorragend.

2  Danke, WOLFreview!
Bewertet am 12. Juni 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel. Leichter Zugang zur Towson Towne Mall auf der anderen Straßenseite. Die Betten sind fantastisch. Ich hatte ein Problem mit dem Parkbereich. Ich reiste als Frau alleine und die Garage ist selbst bei Tageslicht unheimlich. Ich habe überhaupt keine Sicherheitsbediensteten gesehen. Dies ist ein günstiges Hotel für mich, wenn ich in Baltimore bin, aber das Parken könnte mich zukünftig davon abhalten.

1  Danke, que251!
Bewertet am 16. Februar 2007

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel übernachteten. Beim ersten Mal kamen wir einem Zimmer unter, das umgeben war von UMass Footballspielern, die am nächsten Morgen gegen Towson spielten. Die Angestellten haben uns freundlich und problemlos in einem andern Stockwerk untergebracht. Man kann durch die dünnen Wände alles hören.

Diesmal buchten wir das Valentinstagspaket, das Abendessen, Frühstück, Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss umfasste. Wir haben das Abendessen im Restaurant echt genossen und das Frühstücksbuffet ist in jeder Hinsicht hervorragend. Wie bei unserem ersten Besuch war die Etage, in der wir wohnten, ruhig und wir konnten gut schlafen.

Der Pool und das Fitnesscenter im zweiten Stock sind in einem exzellenten Zustand… der Pool wird gut beheizt, ist sauber und wird von einem Rettungsschwimmer bewacht… die Fitnessgeräte waren hochwertig und in gutem Zustand. Wir lieben dieses Hotel, wir finden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben vor, bald wieder hier zu übernachten.

2  Danke, Doctor Rocket!
Bewertet am 6. November 2006

Ich war für den Preis von den Unterkünften sehr enttäuscht. Ich konnte kaum schlafen, da ich jeden Ton aus den Nachbarzimmern und dem Flur hören konnte. Ich war überrascht, dass es noch nicht mal ein kontinentales Frühstück gab; alles ging auf meine Kosten, und der Service im Hotelrestaurant war langsam und das Essen mittelmäßig. Ich fand die Rezeption freundlich und das Bett bequem. Insgesamt schlechte Qualität für das Geld.

Danke, arkliz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Towson.
Towson University Marriott Conference Hotel
Nr. 2 von 3 in Timonium
Radisson Hotel at Cross Keys
Radisson Hotel at Cross Keys
Nr. 26 von 67 in Baltimore

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore North Hotel

Anschrift: 903 Dulaney Valley Rd, Towson, MD 21204-2686
Lage: USA > Maryland > Towson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Towson
Preisklasse: 116 € - 223 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore North Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Towson
Sheraton Baltimore