“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Towson
Poconos, Pennsylvania
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel. Leichter Zugang zur Towson Towne Mall auf der anderen Straßenseite. Die Betten sind fantastisch. Ich hatte ein Problem mit dem Parkbereich. Ich reiste als Frau alleine und die Garage ist selbst bei Tageslicht unheimlich. Ich habe überhaupt keine Sicherheitsbediensteten gesehen. Dies ist ein günstiges Hotel für mich, wenn ich in Baltimore bin, aber das Parken könnte mich zukünftig davon abhalten.

1 Danke, que251!

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel übernachteten. Beim ersten Mal kamen wir einem Zimmer unter, das umgeben war von UMass Footballspielern, die am nächsten Morgen gegen Towson spielten. Die Angestellten haben uns freundlich und problemlos in einem andern Stockwerk untergebracht. Man kann durch die dünnen Wände alles hören.

Diesmal buchten wir das Valentinstagspaket, das Abendessen, Frühstück, Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss umfasste. Wir haben das Abendessen im Restaurant echt genossen und das Frühstücksbuffet ist in jeder Hinsicht hervorragend. Wie bei unserem ersten Besuch war die Etage, in der wir wohnten, ruhig und wir konnten gut schlafen.

Der Pool und das Fitnesscenter im zweiten Stock sind in einem exzellenten Zustand… der Pool wird gut beheizt, ist sauber und wird von einem Rettungsschwimmer bewacht… die Fitnessgeräte waren hochwertig und in gutem Zustand. Wir lieben dieses Hotel, wir finden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben vor, bald wieder hier zu übernachten.

2 Danke, Doctor Rocket!
Fayetteville, AR
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich war für den Preis von den Unterkünften sehr enttäuscht. Ich konnte kaum schlafen, da ich jeden Ton aus den Nachbarzimmern und dem Flur hören konnte. Ich war überrascht, dass es noch nicht mal ein kontinentales Frühstück gab; alles ging auf meine Kosten, und der Service im Hotelrestaurant war langsam und das Essen mittelmäßig. Ich fand die Rezeption freundlich und das Bett bequem. Insgesamt schlechte Qualität für das Geld.

Danke, arkliz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Towson.
BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites
Radisson Hotel at Cross Keys
Radisson Hotel at Cross Keys
Nr. 28 von 61 in Baltimore
Radisson Hotel North Baltimore

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore North Hotel

Unternehmen: Sheraton Baltimore North Hotel
Anschrift: 903 Dulaney Valley Rd, Towson, MD 21204-2686
Lage: USA > Maryland > Towson
Nr. 1 von 7 Hotels in Towson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore North Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Towson
Sheraton Baltimore