“Perfekt für ruhige Flitterwochen”

Naya Gawana Resort & Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Banyuwedang
KL
“Perfekt für ruhige Flitterwochen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit APEC, Rush Hour, ein paar Umleitungen und einem kurzen Abendessen zwischendurch haben wir 4 Stunden gebraucht, um hierher zu kommen, also wollten wir keinen Stress mehr. Mein Mann und ich waren hier für -endlich- etwas Ruhe nach den Aufregungen unserer Hochzeit und genau das haben wir bekommen.

Wir haben 5 Nächte hier verbracht und einen Ausflug in die Highlands mit einem privaten Fahrer, der und vom Flughafen abgeholt hatte, gemacht. Es war genug Aufregung für uns, aber etwas Abwechslung beim Abend- und Mittagessen wäre nicht schlecht. Es scheint nichts in der Nähe zu geben, wofür man nicht für mindestens einen halben Tag einen Fahrer bräuchte.

Wir hatten ein Bayview-Zimmer. Es gibt etwa 12 davon, die alle zur Bucht liegen. Es ist eine tolle Lage, aber sehr windig. Toller Sonnenuntergang. Ich muss gestehen, die Dunkelheit und Ruhe sind nachts etwas seltsam, vor Allem mit dem großen offenen Bad. Sehr gemütlich, aber man sollte einen Laptop mitbringen, da es keinen Fernseher gibt. Lesen geht auch nicht sehr gut, es gibt zwar kleine Lampen, aber es ist insgesamt ziemlich dunkel.

Das Spa ist günstig und sehr professionell. Als Spa-Junkie war ich zufrieden und ein Bad in den heißen Quellen war hervorragend.

Danke, ContigoKL!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel können wir allen empfehlen, die Ruhe suchen und die Natur erleben wollen. Die Anlage ist wunderschön mit sehr gepflegtem, weitläufigem Garten. Die Lumbung Huts über zwei Ebenen sind sehr geräumig, auch die eigene Veranda ist schön groß und lädt zum Verweilen ein. Das Bad ist ebenfalls groß und stilvoll mit toller Dusche und Wasser aus den heißen Quellen.

Der Service ist sehr gut und das Personal zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist etwas überteuert, geschmacklich war es in Ordnung, aber nicht überwältigend. Da haben wir zu günstigeren Preisen schon weitaus besser gegessen. Gelegentlich wird das Frühstück in Buffetform serviert. Dieses hätte größer ausfallen können. Wer länger bleibt, dem mag es an Abwechslung fehlen.

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, dennoch hatten wir eine schlaflose Nacht, da es eine Hinduzeremonie im Nachbarort gab, bei der bis zum Sonnenaufgang über Lautsprecher gesungen und gebetet wurde. Wer Land und Leute erleben will, sollte dafür Toleranz mitbringen, aber es kann nicht schaden, darauf vorbereitet zu sein, daher erwähnen wir es an dieser Stelle.

Unser Fazit: durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, The_Honeys_HH!
Köln
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich muss erwähnen das ich auf dem Weg zum Hotel dachte: Das kann doch nicht wahr sein....wo bringen die mich hin. Es ging über Schotterwege und enge kleine Wege. Und am Ende: WOW was für ein Resort. Wie mir der Manager, der mich höchpersönlich begrüsste mitteilte, ist das Resort noch ziemlich neu.
Als ich mein "Zimmer" sah, welches ein eigenes Strohhaus war, war ich echt geplättet. Das Motto des Resorts ist: Living with the Nature. Und das ist wirklich ein Traum. Die Häuser verfügen über zwei Etagen. Oben steht das Bett und unten gibt es den Eingangsbereich mit einem riesen Sofa und einem sehr großen Bad.

Morgens um sechs habe ich den Pool getestet. Einfach genial. Danach Frühstück. wieder WOW. Einfach klasse.

Auf meiner langen Reise mit 10!!! verschiedenen Hotels und Resorts, war dies mein absoluter Favorit!

Komme ganz bald wieder, versprochen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, M0rD0m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banyuwedang.
Menjangan Dynasty Resort
Nr. 1 von 4 in West Bali National Park
Plataran Menjangan
Plataran Menjangan
Nr. 3 von 4 in West Bali National Park

Sie waren bereits im Naya Gawana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naya Gawana Resort & Spa

Unternehmen: Naya Gawana Resort & Spa
Anschrift: West Bali National Park, Banyuwedang, Gilimanuk 81155, Indonesien (ehemals Novus Gawana Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Gilimanuk > Banyuwedang
Nr. 3 von 3 Hotels in Banyuwedang
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naya Gawana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naya Gawana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gawana Novus Hotel
Hotel Novus Gawana Resort & Spa Bali Banyuwedang