“dinner”

Galanga
Platz Nr. 3 von 116 Restaurants in Amed
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Abendessen in Bali gehabt! Die Desserts sind einfach unschlagbar gut. Der Service ist super freundlich und alles im allem preiswert

Danke, 260silvans!

Bewertet 7. September 2018

Wir waren fünf Tage jeden Abend hier und wären noch häufiger gekommen, wären wir länger in Amed geblieben. Alle Speisen, Nachtische und Getränke sind super lecker und günstig. Der Service ist aufmerksam. Probiert es unbedingt aus!

1  Danke, KannKarate!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Galanga war ausgezeichnet! Wir waren dort sogar zweimal, weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und man wird ausreichend satt. Besonders empfehlenswert sind die Süßkartoffel-Pommes, welche man als Beilage auswählen kann und der Schokokuchen als Nachtisch!
Die Katze ist zwar süß, interessiert sich aber leider ein bisschen zu sehr für das Essen und springt deswegen auch gern mal auf den Tisch...

Danke, Harfensvenja!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Nettes Personal! Besonders hervorzuheben ist das leckere Dessert! Kommen heute gleich nochmal!

1  Danke, Tobias S!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Während unserem Aufenthalt in Ahmed kamen wir auf Empfehlung abends und ohne Reservierung ins Galanga. Wir haben uns direkt sehr willkommen gefühlt, die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert sind das Jackfruitcurry und der Pandan-Cake, wir hatten außerdem tolle, frisch zubereitete Fruchtcocktails.
Hier würde ich auf jeden Fall vorher reservieren, nach uns kamen einige Leute, die ebenfalls keine Reservierung hatten und nicht so viel Glück hatten wie wir.

1  Danke, Superzapfi!