“No fear Diving - der Name ist wirklich Programm!”
Bewertung zu PADI No Fear Diving

PADI No Fear Diving
Platz Nr. 3 von 51 Touren in Amed
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: No Fear Diving ist eine deutsche Tauchschule in Amed, Bali, Indonesien unter der Leitung des Staatlich anerkannten Ergotherapeuten Oliver Radosav. No Fear Diving is eine spezialisiertes Tauchschule für Anfänger, Kinder & für Menschen mit Ängsten. Wir gehen detailliert auf Bedenken und Ängsten von Menschen ein. Bei uns stehst Du als Taucher selbst, im Mittelpunkt des Kurses, mit deinen Bedürfnissen, Bedenken, Einschränkungen, Möglichkeiten und Zielen. Unser PADI-No Fear Diving Tauchschule ist klientenzentriert gestaltet und betont somit Deine individuellen Bedürfnisse als Taucher und Mensch. Persönlichkeit, Individualität und Kunden- Zentriertheit sind die Attribute von No Fear Diving. PADI No Fear Diving stellt eine gute und sichere Möglichkeit für Dich als Tauchkunden dar, Dich selbst in einer professionell & supervisionierten Atmosphäre auszuprobieren. Erklärtes Ziel ist es, sich Unterwasser wohlzufühlen... Lerne Tauchen mit uns in Amed Bali Indonesia. !
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet 1. April 2018

Es gibt unzählige Tauchschulen in Amed, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Unser Kriterium war, eine Tauchschule zu finden, bei der die Bedürfnisse der Kunden wirklich Ernst genommen werden, weil meine Frau schreckliche Angst vor dem Tauchen hatte. Es war klar, dass die Auswahl des richtigen Tauchlehrers darüber entscheiden würde, ob Tauchen für sie eine Zukunft hat oder nicht. Mit Oliver haben wir zu 100% ins Schwarze getroffen. Mit einer Engelsgeduld hat er uns im Zweierteam angeleitet, meine Frau immer wieder von der Oberfläche nach unten gebracht, bis sie das Zusammenspiel von Luft im Jacket und in der Lunge kapiert hatte und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Schließlich kam der Moment, dass meine Frau das Tauchen wirklich genießen konnte und nach dem Kurs haben wir noch 5 Tauchgänge im Komodo Nationalpark absolviert (mit einer anderen Tauchschule), was selbst bei Strömung kein Problem mehr war.
Ich kann die Tauchschule von Oliver uneingeschränkt empfehlen und danke nochmal für die tolle Zeit.

Danke, joachimkoster!

Bewertet 25. März 2018

Wir sind relativ spontan bei Oliver aufgeschlagen, aber wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Tauchgänge waren großartig und total entspannt.
Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder :-)

Danke, shaus1301!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Der Name spricht für sich, wenn man für das Tauchen Respekt empfindet, ist man hier richtig auf gehoben. Wir haben unseren Open Water Diver hier gemacht und sie vollkommen glücklich darüber.
Nachdem wir jetzt doch schon viel mehr getaucht sind, lässt sich vorallem
Das Super Equipment
Die ruhige Art Tauchen zu gehen ( kein Stress )
Hervorheben.

Danke, Experience761969!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir die unzähligen Tauchschulen und Divecenter (mit und ohne Lizenz) durchforstet hatten, fiel die Wahl auf No Fear Diving.
Was in erster Linie daran lag, dass sich Oliver als einziger wirklich Zeit genommen hatte und uns über die hiesigen Tauchspots aufklärte. Mit viel Spaß und Freude absolvierten wir 4 Tauchgänge in der Umgebung. Mit der nötigen Ruhe und Verantwortung über seine Klienten schafft Oliver es einen jeden Tauchgang zum Vergnügen zu bereiten. Wir sagen Danke und empfehlen diese Tauchschule gern weiter. Leckeres Essen und Getränke gibts in der Kneipe on top!

Danke, Erik W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Open Water Dive bei Oliver in der No Fear Taucherschule gemacht. Wir hatten das große Glück nur zu zweit den Kurs zu machen und hatten 3 volle Tage exklusive Behandlung.
Wir wurden jeden Tag von unseren Hostel abgeholt und weggebracht, der Kurs wurde so gelegt wie es in unseren Zeitplan gepasst hat. Beim Tauchen hatten wir immer das Gefühl von Sicherheit und selbst in Situationen, wo wir etwas Schwierigkeiten bei Übungen hatten, hat Oliver uns immer die Ruhe gegeben, die wir gebraucht haben.
Wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit und sind sehr glücklich, unseren Open Water Kurs bei dir gemacht zu haben, Oliver :)

Danke, Lillischmidt75!